habe ich etwas mit den augen?

majoja02

R.I.P.
Registriert
01. Jan. 2009
Beiträge
11.967
Danke
2.656
SAAB
Rostlaube
Turbo
T...Turbolinchen
hallo leutz,
bitte macht euch mal die Mühe und schaut dieses 900 II cabrio an

http://cgi.ebay.de/Top-gepflegtes-S...bile?hash=item2ea73e1f5a&_trksid=p3286.c0.m14

bilde ich mir ein, das die scheinwerferwischer falsch stehen, so als seien die motoren vertauscht
das spaltmaß links haube, kotflügel überhaupt nicht steht, auf der linken seite scheinwerfer und blinker scheinbar getauscht sind, das grill total schief drin hängt, grundsätzlich blinker,scheinwerfer keine flucht haben??oder bilden?
Die verbauten stoßstangen nicht dem Fahrzeugbaujahr entsprechen?

vielleicht muss ich doch zum augenarzt, denn der Verkäufer streitet einen unfallschaden ab
 
Der war wohl entweder aus Versehen in der Kochwäsche - oder beim Photoshoppen ist der Pinsel abgerutscht...

Unfall ? - Aber nicht-doch !! - Ich bitte Dich...
Das ist ein "Schätzchen" - und soll auch entsprechendes Geld bringen.

*mich-kichernd-wegdreh*
 
Hallo!
Brillen solls ja bei Fielmann geben.........scheint wohl auch nötig zu sein.........das sieht ja ein Blinder mit Krückstock.......
Gruß,Thomas
 
Ich sag Kühlergrill nach Ausbau wegen irgendwas nicht richtig eingerastet, Rest Schatten.
Ergo finde ich persönlich nicht schlimm.
So'n Auto wird eh abgehohlt und stehen lassen kann man es immer noch.

PS: ich suche Verdeckdeckelmotoren, aber nur defekt bitte alles anbieten:smile:
 
bilde ich mir ein, das die scheinwerferwischer falsch stehen, so als seien die motoren vertauscht
, das grill total schief drin hängt,

Richtig beobachtet, genauso ist es!
Unfallfrei, daß ich nicht lache!
Dazu folgende Story:
Wir haben uns vor einer Weile mal in Bremen ein ´95er V6 Cabrio angeschaut. Daß der Wagen einen leichten Unfallschaden vorne links aufweist, wußten wir im Vorfeld, das hätte ich dann behoben, das wäre nicht das Problem gewesen. Der Anbieter meinte, der übrige Zustand sei tadellos. Wir fahren also extra nach Bremen, um dann vor Ort das blanke Grauen zu bekommen: Die Kiste war runtergeritten ohne Ende, Leder völlig zerissen, Fahrersitzpolster lag auf dem Sitzgestell nur lose drauf, Verdeck voller Algen, Innenraum dreckig und ungepflegt, und es bahnte sich ein Motorschaden an! Lautes Geklacker, klang nach Lagerschaden. Auf die zuvor verschwiegenen Mängel angesprochen, meinte der Herr, "wieso, der Zustand ist doch einwandfrei"...meine Frau und ich schauten uns irritiert an, will der uns jetzt hochnehmen?? Genervt wies meine Frau ihn auf den Zustand des Fahrersitzes hin, sein Kommentar: "...ja, aber das macht doch nichts..."

Gruß,
Marcus
 
Mmmmhmmm - sieht wirklich ein bisschen krumm aus :-) Da war wohl ein Spezialbastler am Werk. Wenn du das Teil unter 1000 Euro schiessen kannst, dann machst du noch Gewinn mit den Ersatzteilen. Ich glaube hier freuen sich viele über ein neues SID, Verdeck, Cockpit, Heckklappenmotor.........

Aber fahren würde ich den nicht! Finger weg! Grüße
 
der hats wohl beim volvo händler richten lassen, da stehen die wischer nämlich nach aussen wie auf dem bild
 
Also ich find den echt chic, stutzig macht mich das der Verkäufer schreibt "wurde in 2008 mit neuem Decklack versehen", warum wenn er doch so gepflegt ist :confused::confused::confused:.

Der Rest: Na ja, die Wischer könnte ne Fachwerkstatt:biggrin: falschrum eingebaut haben ok, das Grill fällt wohl nicht so einfach mal einseitig raus, die Spaltmaße scheinen unstimmig zu sein, m.E.n würde ich auf einen schlecht gemachten Fronttreffer tippen.

Also um deine Frage vom Anfang zu beantworten, NEIN du brauchst anscheinend keine Brille.

Hoffe das beruhigt dich.

Gruß
Dennis
 
Er schreib es doch so schön:rolleyes:
:biggrin: "gepflegtes als Unfallfrei gekauftes und von mir Unfallfrei gefahrenes Cabrio " :biggrin:
Das will für mich heissen, Achtung!
Zwischen den Zeilen lesen, dass will heissen
es stimmt, er hatte keinen Unfall mit dem CV, aber vielleicht seine Frau, oder Jemand anderes:biggrin:
 
oder "als unfallfrei gekauft" heisst, dass der Vorbesitzer dies behauptet hat...
 
Er schreib es doch so schön:rolleyes:
:biggrin: "gepflegtes als Unfallfrei gekauftes und von mir Unfallfrei gefahrenes Cabrio " :biggrin:
Das will für mich heissen, Achtung!
Zwischen den Zeilen lesen, dass will heissen
es stimmt, er hatte keinen Unfall mit dem CV, aber vielleicht seine Frau, oder Jemand anderes:biggrin:

Oder er gibt damit hochoffiziell zu, daß er sich damals einen Unfaller hat andrehen lassen, den er jetzt so schnell wie möglich wieder loswerden will - weil der Gamme schon in allen aufgegangenen Karosseriespalten unter der neuen Hinterhof-Tünche sitzt... - Ist zumindest, je nach Betrachtungsweise und Interpretation seiner Aussage, auch im Rahmen der durchaus geschickten Zustandsbeschreibung vorstellbar...
 
den vermeintlichen Unfall sehe ich nicht so tragisch,
viel schlimmer ist die Motorisierung, 2,3 i :boring:
 
na die motorhaube hat sich entweder verlängert, oder der kotflügel ist etwas geschrumpft, oder sollte der gar etwas gestaucht sein ????

grüßels
jürgen
 

Anhänge

  • unfall.jpg
    unfall.jpg
    5 KB · Aufrufe: 41
Will nicht endlich mal jemand das Auto ersteigern, um das ganze am Objekt nachprüfen zu können?! :biggrin:
 
... Wir fahren also extra nach Bremen, um dann vor Ort das blanke Grauen zu bekommen...

Denkt bitte an den weiten Fahrtweg - Erfstadt liegt im westlichen Bereich im Großraum Köln - vielleicht kann man ja noch einen Transport "frei Haustür" aushandeln :biggrin:
 
Hallo!
Den Spaß müßte ich mir eigentlich machen.......das ist bei mir um die Ecke.......
Gruß,Thomas
 
Statt ersteigern: Ich hab mir mal erlaubt, entsprechend detailierte Fragen an den Verkäufer zu stellen - ihr könnt ja mal nachlesen, was er antwortet...
 
Hallo!
Dann lass mal hören,auf der Seite in der Bucht kann ich nix finden,würde mich mal interessieren.......
Gruß,Thomas
 
Zurück
Oben