habe ich etwas mit den augen?

Hallo!
Soweit ich weiß,kann der Verkäufer entscheiden,ob die Fragen und Antworten für jeden sichtbar in seinem Angebot erscheinen.......
Gruß,Thomas
 
Soweit ich weiß,kann der Verkäufer entscheiden,ob die Fragen und Antworten für jeden sichtbar in seinem Angebot erscheinen.......
Kenne mich mit der Bucht nicht sonderlich aus, schon gar nicht als Verkäufer. Könnte also so sein. Na, dann werden wir ja sehen...
 
Wir sehen: in der Bucht nix
Aber eine Antwort per "PN" aus der Bucht - Zitat:

zum Scheckheft: leider keines
vorhanden ,konnte der Vorbesizer nicht mehr finden und hat nach der
Garantiezeit wohl alle Wartungen privat machen lassen.
zu Unfallfrei: es
wurden keine Karosserieteile ausgetauscht, wohl hatte er kleinere
Parkschäden wie der Vorbesitzer mir sagte. Spaltmaße sind o.K Fehler nicht
erkennbar. In meiner Zeit hatte ich keinen Unfall mit dem Wagen und habe
ihn Lackieren lassen da er starke Steinschläge auf der Motorhaube hatte und
durch die Jahre auch einige Kratzer und Dellen bekommen hat. Die
Motorkupplung ist die Kupplung die das Getriebe beim Schalten vom Motor
trennt (habe jetzt eine Sschs Sportkupplung eingebaut hat jetzt besseren
Grip)
zu den Kampagnen kann ich nichts sagen

Zitat Ende

Liest sich doch erstmal "real", und auch, wenn die eine oder andere Info vielleicht besser gleich in der Beschreibung gestanden hätte (statt unnützer Anpreiserei der Durchlademöglichkeit :redface:), war ja ausdrücklich um vorherige Besichtigung gebeten. Also nicht so schwarz malen!
 
Hallo!
Doch,das ist so,und ich kann mir gut vorstellen,das es wahrscheinlich besser ist,Fragen und evtl. Antworten nicht zu veröffentlichen........
Gruß,Thomas
 
okay leutz

um allem aus dem Weg zu gehen habe ich jetzt endlich einen Flachbidmonitor gekauft
vielleicht hat meine alte Röhre ja eine Pixelverdrehung :biggrin:
noch mal geschaut...doe Haube ragt ca 1cm vor und der Blinker ist ein nachbau
und wenn die scheinwerferwischer bei volvo verbaut wurden, erklärt sich das nachlacken
:tongue: wären sonst ja schrammen in der stoßstange
aber schönes leder hat er ja!!
gruß achim
 
Mmmmhmmm - sieht wirklich ein bisschen krumm aus :-) Da war wohl ein Spezialbastler am Werk. Wenn du das Teil unter 1000 Euro schiessen kannst, dann machst du noch Gewinn mit den Ersatzteilen. Ich glaube hier freuen sich viele über ein neues SID, Verdeck, Cockpit, Heckklappenmotor.........

Aber fahren würde ich den nicht! Finger weg! Grüße

sid da frag mal pink floyd
 
Wir sehen: in der Bucht nix
Aber eine Antwort per "PN" aus der Bucht - Zitat:

zum Scheckheft: leider keines
vorhanden ,konnte der Vorbesizer nicht mehr finden und hat nach der
Garantiezeit wohl alle Wartungen privat machen lassen.
zu Unfallfrei: es
wurden keine Karosserieteile ausgetauscht, wohl hatte er kleinere
Parkschäden wie der Vorbesitzer mir sagte. Spaltmaße sind o.K Fehler nicht
erkennbar. In meiner Zeit hatte ich keinen Unfall mit dem Wagen und habe
ihn Lackieren lassen da er starke Steinschläge auf der Motorhaube hatte und
durch die Jahre auch einige Kratzer und Dellen bekommen hat. Die
Motorkupplung ist die Kupplung die das Getriebe beim Schalten vom Motor
trennt (habe jetzt eine Sschs Sportkupplung eingebaut hat jetzt besseren
Grip)
zu den Kampagnen kann ich nichts sagen

Zitat Ende

Liest sich doch erstmal "real", und auch, wenn die eine oder andere Info vielleicht besser gleich in der Beschreibung gestanden hätte (statt unnützer Anpreiserei der Durchlademöglichkeit :redface:), war ja ausdrücklich um vorherige Besichtigung gebeten. Also nicht so schwarz malen!

Zitat Verkäufer: das scheinwerfer und blinker neu sind ist wohl richtig, ist halt kein neuwagen mehr und leider bleichen diese mit den jahres aus und ist dann wohl ausgetauscht worden.haube sowie scheinwerfer mit blinker wurden vor der lackierung ausgebaut und sorry nicht 100% eingestellt, Zitat ende

tolle antwort oder sehr plausibel.......lach mir einen ast .......kann man nur hoffen das der Kofferraumdeckel nicht auch noch demontiert war oder?
 

tolle antwort oder sehr plausibel.......lach mir einen ast .......kann man nur hoffen das der Kofferraumdeckel nicht auch noch demontiert war oder?

... kann man hier annehmen, dass bei dem Fahrzeug mehr als nur ein Schweiß- als auch Anschraubteil getauscht worden ist? Frage an die Fachleute: gibt es eine Möglichkeit als Käufer vorort festzustellen, ob hier Neuteile verbaut worden sind, z.B. Lackierung an den Schrauben abgeplatzt etc.?
 
ja, du kannst an den Kunststoffteilen seit einigen Jahren bei SAAB die Art des Material und das Datum ablesen und wenn da bei einigen Teolen das Datum von 2000 steht stimmt, etwas warscheinlich nicht
 
[Zitat Verkäufer:] Spaltmaße sind o.K Fehler nicht erkennbar.

Zitat Verkäufer: ...haube sowie scheinwerfer mit blinker wurden vor der lackierung ausgebaut und sorry nicht 100% eingestellt
Na, da widerspricht sich aber einer doch gehörig?!?

Womöglich ist es doch so, dass da jemand ein ein Auto gekauft hat, von dem er selbst erst hinterher merkte, dass damit was nicht stimmt, und es jetzt auf ähnliche Weise wieder losdwerden will?! Schließlich ist die angebotene Besichtigung nicht jedem potentiellen Interessenten vor dem Gebot möglich. Muss halt jeder selbst wissen, ob er auf diese Weise ein Auto kaufen will....... :redface:
 
Hallo!
Also irgendwas ist doch da oberfaul,oder?
Gruß,Thomas
 
also ich hab folgende antwort bekommen:

Scheinwerfer und Spaltmaße stimmen, auf den Fotos kommt das so verzerrt rüber

Da is wohl am foto die linse krumm, oder etwa gar ein paralaxefehler.
Ach ja, auf die scheinwerferwischer ist er überhaupt nicht eingegangen.


grüßels
jürgen
 
Ob jetzt langsam jemand anfängt, sich über die vielen (ähnlich lautenden) Anfragen zu wundern...?!?!? :redface:
 
Ob jetzt langsam jemand anfängt, sich über die vielen (ähnlich lautenden) Anfragen zu wundern...?!?!? :redface:
ne, ne, er rotiert jetzt schon im Kreis rum :rolleyes:
und
er ist bereits bei den Füssnägel angelangt, :confused:
die Fingernägel hat er bereits Gestern alle abgefressen :tongue:
 
Ob jetzt langsam jemand anfängt, sich über die vielen (ähnlich lautenden) Anfragen zu wundern...?!?!? :redface:

...Ihr mutiert / wir mutieren ja schon zu einer Art "Verkäuferschreck" - wenn wir so weiter machen, werden Saab-Fahrzeuge ja gar nicht mehr zum Verkauf angeboten:biggrin::biggrin::biggrin:
 
so und nun ist er wieder da, es ist alles etwas netter aussehend, und aus den nicht vorhandenen schäden steigert er sich nun zu wildschäden, naja warum nicht!!
Wildschaden........grübel ......ist das ein unfallschaden? :biggrin:
beim nächsten mal war es ein elch.....und dann???
ich persönlich kaufe lieber einen ehrlichen unfallwagen !!

auf ein neues
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200378526065&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
 
Ooooooooooooch... - das tut mir aber leid...
Ist ihm doch tatsächlich ein Piepse-Vögelchen in den Scheinwerfer geflogen und hat dadurch das gesamte Frontend verzogen.

Oder lernen unsere gefiederten Freunde neuerdings das Fliegen bei den Luftlande-Truppen der Air-Force...?
"Fehlgeleitete Flying-Forces-Titan-Armoured-Kohlmeise kollidierte beim Unterfliegen der Radar-Überwachung mit Saab-Cabrio"
 
so und nun ist er wieder da... nun zu wildschäden ...
Wildschaden........grübel ......ist das ein unfallschaden? :biggrin: ...
auf ein neues
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200378526065&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Hä, Vögel, Wild - Wildvögel.....?!? Egal - was mich viel mehr wundert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200374361946 ist vom gleichen Verkäufer nochmal zu verkaufen, obwohl da doch schon Gebote waren, oder habe ich das falsch in Erinnerung (kann mir da jemand auf die Sprünge helfen)?!?! Auf jeden Fall standen da schon mal 1250 € (oder so)......!! :confused:
 
na ganz einfach, entweder der käufer hat gesagt das dass auto keinen elch sondern einen elefanten erwischt hat und auf den hacken kehrt gemacht hat oder der verkäufer hat die auktion beendet um siene schäden zu beheben (sichtlich) oder netter zu umschreiben siehe erste auktion....oder.....das anbringen einer klarlackierung ....schmunzel ganz weg zu lassen.
ich sage nur wiwa scheinwerfer grins
naja vielleicht hat er auch zuviel zuschriften bekommen
grins könntet ihr euch bitte zurück halten............nachher verschenkt er noch das auto.........:biggrin:
 
Zurück
Oben