Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kenne mich mit der Bucht nicht sonderlich aus, schon gar nicht als Verkäufer. Könnte also so sein. Na, dann werden wir ja sehen...Soweit ich weiß,kann der Verkäufer entscheiden,ob die Fragen und Antworten für jeden sichtbar in seinem Angebot erscheinen.......
Hallo!
Soweit ich weiß,kann der Verkäufer entscheiden,ob die Fragen und Antworten für jeden sichtbar in seinem Angebot erscheinen.......
Gruß,Thomas
Mmmmhmmm - sieht wirklich ein bisschen krumm aus :-) Da war wohl ein Spezialbastler am Werk. Wenn du das Teil unter 1000 Euro schiessen kannst, dann machst du noch Gewinn mit den Ersatzteilen. Ich glaube hier freuen sich viele über ein neues SID, Verdeck, Cockpit, Heckklappenmotor.........
Aber fahren würde ich den nicht! Finger weg! Grüße
Wir sehen: in der Bucht nix
Aber eine Antwort per "PN" aus der Bucht - Zitat:
zum Scheckheft: leider keines
vorhanden ,konnte der Vorbesizer nicht mehr finden und hat nach der
Garantiezeit wohl alle Wartungen privat machen lassen.
zu Unfallfrei: es
wurden keine Karosserieteile ausgetauscht, wohl hatte er kleinere
Parkschäden wie der Vorbesitzer mir sagte. Spaltmaße sind o.K Fehler nicht
erkennbar. In meiner Zeit hatte ich keinen Unfall mit dem Wagen und habe
ihn Lackieren lassen da er starke Steinschläge auf der Motorhaube hatte und
durch die Jahre auch einige Kratzer und Dellen bekommen hat. Die
Motorkupplung ist die Kupplung die das Getriebe beim Schalten vom Motor
trennt (habe jetzt eine Sschs Sportkupplung eingebaut hat jetzt besseren
Grip)
zu den Kampagnen kann ich nichts sagen
Zitat Ende
Liest sich doch erstmal "real", und auch, wenn die eine oder andere Info vielleicht besser gleich in der Beschreibung gestanden hätte (statt unnützer Anpreiserei der Durchlademöglichkeit ), war ja ausdrücklich um vorherige Besichtigung gebeten. Also nicht so schwarz malen!
tolle antwort oder sehr plausibel.......lach mir einen ast .......kann man nur hoffen das der Kofferraumdeckel nicht auch noch demontiert war oder?
[Zitat Verkäufer:] Spaltmaße sind o.K Fehler nicht erkennbar.
Na, da widerspricht sich aber einer doch gehörig?!?Zitat Verkäufer: ...haube sowie scheinwerfer mit blinker wurden vor der lackierung ausgebaut und sorry nicht 100% eingestellt
ne, ne, er rotiert jetzt schon im Kreis rumOb jetzt langsam jemand anfängt, sich über die vielen (ähnlich lautenden) Anfragen zu wundern...?!?!?
Ob jetzt langsam jemand anfängt, sich über die vielen (ähnlich lautenden) Anfragen zu wundern...?!?!?
Hä, Vögel, Wild - Wildvögel.....?!? Egal - was mich viel mehr wundert: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200374361946 ist vom gleichen Verkäufer nochmal zu verkaufen, obwohl da doch schon Gebote waren, oder habe ich das falsch in Erinnerung (kann mir da jemand auf die Sprünge helfen)?!?! Auf jeden Fall standen da schon mal 1250 € (oder so)......!!so und nun ist er wieder da... nun zu wildschäden ...
Wildschaden........grübel ......ist das ein unfallschaden? ...
auf ein neues
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200378526065&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen