habe ich etwas mit den augen?

nun mal ganz ehrlich zur vorherigen auktion hat er nun die spaltmaße, grill, blinker, scheinwerfer schön eingesetzt
dafür ist nun das seitenteil erwähnungsbedürftig

okay will nicht lästern, nun dürfte er 2500€ bringen:biggrin:
 
der verkäufer hat die auktion beendet
Ich oute mich mal als eBay-Unwissenden: kann man das als Verkäufer denn einfach so? Dann verkaufe ich in Zukunft auch alles mögliche dort und beende die Auktion vorzeitig, wenn ich merke, dass ich nicht rauskriege, was ich mir vorgestellt habe und versuch's nochmal...

grins könntet ihr euch bitte zurück halten............nachher verschenkt er noch das auto.........:biggrin:
Nein, die vielen Hinweise haben wohl eher geholfen, das Auto in ein besseres Licht zu rücken und einen besseren Preis zu erzielen. In sofern wäre doch eine kleine Provision in die Forumskasse angemessen, oder?!? :biggrin:
 
Was ich ab der ganzen Sache nicht nachvollziehen kann:

Wenn ich einen solchen Wagen anbiete und dafür vorher Fotos mache, fällt mir doch auch auf, dass der Wagen schief und krumm ist! So würde ich den doch nie inserieren?!?!?!?

Der Verkäufer hat sich ja nicht einmal die Mühe gemacht, so geschickte Perspektiven zu wählen, dass man das nicht sieht?
Und die Leuchten und den Grill halbwegs gerade einzusetzen dürfte ja nicht ein so unüberwindbares Probelm sein, oder?!?!?!?

Naja und das Ding mit den Scheinwerferwischern..... selbst als Laie müsste auffallen, dass da etwas nicht stimmte, schon wegen der Ausbuchtungen im Stoßfänger.
Und ein Probelauf hätte weitere Erkenntnisse gebracht!


Schon alles sehr, sehr, sehr merkwürden!
 
Hallo!
Ein Schelm,der böses oder unrechtes dabei denkt.....
Gruß,Thomas
 
Jetz hab ich doch was anne Glotzerchen....

der hochseriöse Verkäufer hat die Scheibenwischer der Scheinwerfer umgedreht in den Originalzustand.

warum nur, wenn das doch vorher alles i.O.war.

Ich schwöre euch, hätt ich die Kohle liegen, ich würd die Karre kaufen, aber mit dem Zusatz " unfallfrei" im Kaufvertrag, dann ab zum Gutachter und dem Guten eine Klage angehängt an der seine Enkel noch blechen müssten (sofern die alle keine Privatinsolvenz haben):biggrin::biggrin:.

Nur so aus Schabernack !!!

P.S.: Manchmal bekomm ich vor mir selbst Angst :eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben