Hallo aus dem Harzvorland

Dann hab ich doch richtig geguckt. Ich hätte schwören können, dass du an mir vorbeigefahren bist
 
Ich war nur am Samstag für ein paar Stunden da, hatte ehrlich gesagt nicht die große Lust dieses Jahr, weil ich einfach "normal" Urlaub machen wollte :biggrin:

Das hört man eigentlich eher von der weiblichen Begleitung in der Regel :eek:
 
Das hört man eigentlich eher von der weiblichen Begleitung in der Regel :eek:
Davon hatte ich zwei dabei :biggrin:

Dann hab ich doch richtig geguckt. Ich hätte schwören können, dass du an mir vorbeigefahren bist
Hehe ja das kann sein, bin unter dem Übergang durch hinten auf dem Parkplatz vorm Teilemarkt gefahren und habe die Bude da abgestellt. War ja ein Horror einen Parkplatz zu bekommen.
 
Ja, du bist da gerade wieder von dem Parkplatz herunter gekommen. Parkplatz draußen hatte ich einen recht guten, obwohl ich nicht einer der ersten war. Aber ich hab ihn nachher auch reingeholt, da ich Einkäufe verstauen musste, die etwas größere Ausmaße hatten ;)
 
Beitrag 1000!

:party:


Nach langer Zeit mal wieder ein Update. Saabi läuft immer noch und hat mittlerweile die 240.000km geknackt. Seit meinem letzten Post gabs eigentlich nur Service und hinten rechts einen neuen Bremssattel, sowie frisch TÜV vor dem Saabfestival.
Wie immer verlief das Festival problemlos, wir haben in 7 Tagen ca. 3700km gemacht. Leider ist auf der Rückfahrt kurz hinter Kopenhagen der Wassersensor des Dieselfilters undicht geworden, so dass wir liegengeblieben sind, da der Kraftstoff ausgelaufen ist. Zum glück waren wir fast leer und wollten gerade tanken, daher sind gottseidank nur ca. 2 liter ausgelaufen. Nach 60 Minuten warten auf den Abschleppdienst, wurden wir in eine nette dänische Werkstatt gebracht, die tatsächlich den Mechaniker aus dem Feierabend zurückgeholt hat, damit wir noch nach Hause kommen konnten. Der Fehler war schnell gefunden, die Kabel im Sensor waren einfach rausgerutscht, bzw. die Dichtung rausgerutscht. Wir haben den Sensor gemeinsam ausgebaut und eine Kunststoffschraube eingedreht. Nach einer gründlichen Wäsche auf Grund des fein verstäubten Diesels und ca. 3 Stunden Zeitverlust ging es dann ohne Problem nach Hause.
Ich habe nach Ankunft direkt bei Skandix einen neuen Sensor gekauft und verbaut, scheinbar ist der aber nach 4 Tagen auch gebrochen, so dass ich erneut wieder leicht Diesel verloren habe... Saab Stephan war zum Glück in der Nähe und konnte schnell einen neuen Sensor verbauen, jetzt ist scheinbar Ruhe. Die Ersatzteilqualität erscheint mir dennoch etwas fragwürdig...

In meiner Galerie hab ich ein paar neue Bidler hochgeladen, man sieht sich :ciao:
74117186256__8E1D11BD-18E1-41F1-860F-C0E434DB1411.jpgIMG_3775.jpg
 
Unschön das mit der Panne :( Ich hatte auf der Rückfahrt auch eine. Zentralmutter locker. Festgezogen, ging noch bis nach Hause. Aber Radlager, Spurstwangenkopf und Mutter mussten natürlich neu. Traggelenke auch gleich mit erneuert... Aber die Ersatzteilqualität erschreckt mich in letzter Zeit auch häufiger. Bei Skandix finde ich schade, dass man nicht weiß, was man da kauft...
 
Zurück
Oben