- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Werde ich versuchen! Ich bin jetzt aber erst mal in Trollhättan danach komme ich wieder vorbei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Turbinen gefallen mir am 9-3 montiert besser als am 9-5.Mal wieder ein Update
Saab hat gerade die 2200km nach Südtirol (hin und zurück) überlebt und freut sich jetzt auf einige Updates
Anhang anzeigen 166466
Ich versuche dieses Jahr noch einige von meiner Liste abzuhaken:
Fahrwerk ist mittlerweile angekommen, die Federbeinlager sind schon gepulvert, nun fehlen nur noch die Lager hinten und die neuen Schrauben.
Anhang anzeigen 166465
Anhang anzeigen 166467
Anhang anzeigen 166468
Neue Winterfelge habe ich dank meines Lieblingsmechanikers auch gefunden:
Anhang anzeigen 166469
Innenraum wird auch einige Updates bekommen, dazu folgen bei Zeiten noch Bilder.
Bis denne
Na wie schon...rattenscharfJa mal sehen wie sie mit Winterreifen am Auto aussehen.
Frag die mal an! Die bauen dir eigentlich alles was du willst. Und ich kann dir nur sagen, das du schwer verwundert sein wirst, wie die Kiste danach fährt. Gute Reifen bringen meiner Meinung nach aber auch schon eine ganze Menge.Schade das KW, zumindest laut Internetseite, nichts für den TurboX bzw. die Alltadfahrzeuge anbietet.
Frag die mal an! Die bauen dir eigentlich alles was du willst. Und ich kann dir nur sagen, das du schwer verwundert sein wirst, wie die Kiste danach fährt. Gute Reifen bringen meiner Meinung nach aber auch schon eine ganze Menge.
Kann man sagen, aber es gibt auch noch ein paar andere sehr gute Hersteller, wie Nitron und Öhlins, die bieten aber auch nur Sonderanfertigungen an.KW ist schon DIE Marke für Fahrwerke.
Kann man sagen, aber es gibt auch noch ein paar andere sehr gute Hersteller, wie Nitron und Öhlins, die bieten aber auch nur Sonderanfertigungen an.
Bei den Mopeds sind die das Maß der Dinge, offroad gibts aber auch noch ein paar andere guteÖhlins ist vor allem Motorradfahrern auch ein wohlklingender Begriff...
Kennst Du sicherlich selber gut genug von der Duc
Sehr schönes Bild vom frierenden TX
Felgenfrage:
Die originalen TX-Felgen magst Du nicht?
Habe lange mit mir gerungen, ob ich meinem Neuerwerb neben den vorhandenen 19'' für den Sommer TX-Felgen in 18'' für den Winter spendieren soll oder die von Dir auch gefahrenen Alu 90.
Das Turbinendesign mag ich sehr, habe es in 19'' auf meinem 9-5 NG, habe mich aber beim TX wegen des Originallooks für die TX-Felgen entschieden. Eventuell lasse ich aber den 18''-Satz wegen ein paar Gebrauchsspuren komplett silbern lackieren (entspräche dann Alu 84), mir gefallen auch im Winter schöne saubere silberne Felgen. Mal schauen!
Einen TX würde ich auch nehmen...Oh, nicht genau geguckt. Hatte die Bilder grob gesehen und dann wohl die Signatur von Baastroll, da habe ich was zusammengeschmissen . . . Jetzt fallen mir auch Details auf (z.B. fehlende Spoilerlippe).
Gleichwohl schönes Auto.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen