- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Ahh wieder was gelernt Ja wirklich sehr zu emfpehlen! Habe 30 Minuten mit der netten Dame versucht die beste Kombi zu finden und freue mich jetzt auf mein Paket
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh da komme ich gerne drauf zurück!
Ich bin auf diese Geschichte eigentlich über mein Studium gekommen Ich hatte die Wahl in einem Modul ein Bild zu malen oder eine Skulptur zu bauen. Habe mich natürlich für die Skulptur entschieden und folgendes ist bei raus gekommen:
Anhang anzeigen 124554
Mir hat das so Spaß gemacht, dass ich direkt noch weitere Sachen gebaut habe.
Oh da komme ich gerne drauf zurück!
Ich bin auf diese Geschichte eigentlich über mein Studium gekommen Ich hatte die Wahl in einem Modul ein Bild zu malen oder eine Skulptur zu bauen. Habe mich natürlich für die Skulptur entschieden und folgendes ist bei raus gekommen:
Anhang anzeigen 124554
Mir hat das so Spaß gemacht, dass ich direkt noch weitere Sachen gebaut habe.
Melde mich mal via PM bei dirIch haette noch Saabteile ueber...
Hehe, ich dachte besser als ein Bild malen... ich wollte zuerst ja auch ein Bild malen, aber als dann die 1,20m x 1,00m Leinwand hier vor mir stand, habe ich mir dass schnell noch mal gründlich überlegt Anfang April muss ich abgeben, mal sehen was ich dadrauf bekomme*goil* und ich dachte, nur ich hätte nur Grütze im Kopf Du bist schlimmer als ich. Aber das sieht verdammt cool aus
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen