Mal wieder ein Update:
Auto läuft super, wurde aber vor kurzem leider von einer weniger umsichtigen Fahrerin beim einparken gestreift

Leider war ich zu nett und rief nicht direkt die Polizei... daraufhin konnte sie sich natürlich nicht mehr an den Vorfall erinnern... dumm nur das wir zu zweit im Auto saßen während sie hinten drauf gefahren ist

Naja nach viel hin und her hat sie es dann doch eingesehen und ihre Versicherung jetzt den Schaden reguliert.
Nun wurde also die Heckstoßstange ausgetauscht und ich hatte für 3 Tage einen Leihwagen

Für alle die sich über Europcar, Sixt etc. einen Leihwagen nehmen können, nicht sagen das man einen Wagen mit großem Kofferraum braucht!!!

mir haben sie dieses Raumschiff hingestellt:

Trotz dieser Hässlichkeit muss ich sagen das ich mit dem Leihwagen bzw. Europcar sehr zufrieden war! Auto war sauber fast neu und wirklich sehr gut ausgestattet


Hier noch ein Foto der kaputten Stoßstange:
Natürlich hat es an dem Tag auch wie aus Eimern gegossen, sodass man den Schaden nicht so gut erkennt. In der Mitte ist eine deutlich sichtbare Delle die man leider auch nicht mehr entfernen kann. Zusätzlich gab es nur einen schönen tiefen Kratzer (weiße Stelle) dank ihres professionell befestigten Kennzeichens (Spax Schraube)
Kurz bevor es am Donnerstag zur Reparatur gehen sollte hat sich auch noch der rechte Xenon Brenner verabschiedet - naja nach 120tkm Dauerbetrieb darf das auch mal passieren. Ich habe jetzt diese Osram Xenarc night breaker unlimited drin und bin schwer angetan, deutlich heller als Original!