Hallo bin neu hier und schon ein problem

Übrigens, beim Rückwärtsfahren gehen die Beiden hinteren weißen Kammern an.
Bei dem Kurvenlicht handelt es sich um eine 2 Faden Glühbirne.
In den meisten Fällen liegen die Kabel schon.
Beim Kurvenlicht müssen alle Kontakte auf der Blinkerhebelplatine belegt sein. Mal kontrolliren. Es gibt auch welche da fehlen ein paar Kontaktfähnchen.

Gruß Olli :smile:
Das heißt also im Klartext Blinkerhebel ausbauen, schauen ob alle Platinenlöcher belegt sind, dann in die Kombileuchte ne 2 Fadenbirne rein(Bremslichtbirne müsste das ja sein) und dann fertig. Oder muss ich dann noch diese anderen Kabel suchen und ggf noch ne Sicherung in den Kasten ergänzen. Hat das Rückfahrlicht damit auch zu tun oder ist das nochmal ne extra Geschichte?

@Turbo9000: Was du immer Alles an Schätzen rumfliegen hast:eek:
Gruß Max
 
Kurvenlicht? Was soll das wieder sein?
 
Kurvenlicht? Was soll das wieder sein?

Verstehe auch nicht so ganz, was mit Kurvenlicht gemeint ist...

Gabs da nicht die Doppelfadenbirnchen, die bei Betätigen des Blinkers den 5W Faden permanent und den 21W Faden halt als Blinker leuchten ließen (nat. nicht in D, auch in USA glaube ich...)
 
In die Richtung wo du hin blinkst wird an der Seite das Standlicht heller (2-Fadenbirne) und leutet dir sozusagen die Kurve etwas mehr aus.
 
In die Richtung wo du hin blinkst wird an der Seite das Standlicht heller (2-Fadenbirne) und leutet dir sozusagen die Kurve etwas mehr aus.
Das sollte man im CS mit den Nebelscheinwerfern machen können. Gibts da vielleicht auch ne US-Version in der das so geschaltet ist?

Vizilo
 
Hallo, hab jetzt auch noch ein Foto gemacht.
So schaut's aus wenn das rückfahrlicht aktiv ist in der 2 Kammer:

23072008218.jpg


....

Stimmt.
Und ist defekt.:cool:
 
Der Vollständigkeit halber.....
 

Anhänge

  • BlinkerCS.jpg
    BlinkerCS.jpg
    121,7 KB · Aufrufe: 32
Der Vollständigkeit halber.....
Schlimm mit dir, wie viele Garagen und Keller haste eig voll Teile?:tongue:

Ich muss nochmal nach der Anschlussweise fragen und zwar will ich wissen, was ich Alles zu erledigen habe fürs Kurvenlicht.
Wenn ichs richtig verstanden habe, sieht es folgendermaßen aus:
1. Checken, ob alle Platinenlöcher des Blinkerhebels zugelötet sind
2. Doppel-Faden Birnen in die Kombileuchte einsetzen
3. Kabel anschließen, aber WELCHE? Die, die bereits dran waren oder baumeln noch versteckt welche rum, die man tauschen muss?

Und zum Seitenlicht:
Ausgehend davon, dass ich mir was bastel und in die dt.Kombileuchten ein Loch in die hintere Aussparung bohre und dort eine Birne samt Fassung befestigt bekomme, WAS brauche ich dann noch(Relais/Kabel/Schalter am Rückwärtsgang:confused:)?
Hoffe, dass das geklärt werden kann.
Gruß Max
 
In den Platinenlöchern vom Blinkerhebel müssen die Kontaktfähnchen stecken. Evt sind die Kabel auch schon drauf.
 
Zurück
Oben