- Registriert
- 19. Sep. 2015
- Beiträge
- 31
- Danke
- 2
- SAAB
- 9-3 II
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT
Ein herzliches Hallo aus Österreich hinaus in die Saabwelt. Ich bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer eines Saab 9-3 Aero 2,0T mit 154Kw. Der Aero stand jetzt 7 Jahre und ich habe ihn fürs aufladen und abführen Gratis bekommen. Der Aero hat 91380Km am Tacho und ist nach dem 3. Startversuch problemlos angelaufen.
Es funktionieren alle Elektrischen und Elektronischen Anzeigen, der Wagen ist innen wie neu und Top, aussen sind natürlich durch die lange Standzeit Kratzer und Lackbeschädigungen vorhanden. Die Bremsscheiben sind rostig und müssen erneuert werden, beweglig sind aber alle Bremsen und auch die Handbremse funktioniert noch. Ich möchte den Sabb wieder flott kriegen und auf der Straße bewegen. Vielleicht kann mir jemand Typs geben auf was ich besonders achten muß bezüglich der Restauration des Saabianers.
Allso nochmals ein herzliches Hallo aus Österreich und ich freue mich schon auf viele Typs von euch.
Es funktionieren alle Elektrischen und Elektronischen Anzeigen, der Wagen ist innen wie neu und Top, aussen sind natürlich durch die lange Standzeit Kratzer und Lackbeschädigungen vorhanden. Die Bremsscheiben sind rostig und müssen erneuert werden, beweglig sind aber alle Bremsen und auch die Handbremse funktioniert noch. Ich möchte den Sabb wieder flott kriegen und auf der Straße bewegen. Vielleicht kann mir jemand Typs geben auf was ich besonders achten muß bezüglich der Restauration des Saabianers.
Allso nochmals ein herzliches Hallo aus Österreich und ich freue mich schon auf viele Typs von euch.