Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte natürlich 9-52-5?? Kenn ich nicht.
In Deutschland zählt man den Rückwartsgang nicht mitder wagen hat auch ein 6-gang getriebe . bei allen teilelieferanten gibt's nur modelle mit 5-gang. vielleicht kann mir jemand sagen wieso das so ist oder ist es normal das sie kein 6 ganggetriebe in ihrer teileliste führen?
In Deutschland zählt man den Rückwartsgang nicht mit
das ist eine ansagemuß nur noch wissen ob durch das drehen der Zylinder weiter hinein gehtoder du nimmst eine sehr große Wapu und eine Schraubzwinge. Du musst den Kolben gleichzeitig im Uhrzeigersinn drehen und nach innen drücken. Wenn du dir keinen Kolbenrücksteller kaufen möchtest kannst du also die Schraubzwinge über den Bremssattel spannen, so dass der drehbare Teller auf den Kolben drückt (leicht anspannen). Dann mit der großen Wapu den Kolben drehen und immer die Schraubzwinge nachziehen. Geht am besten zu zweit.
drehen und drücken..
Mein Tipp - vielleicht kennst du ja einen Mechaniker der dir das machen kann - ansonsten riskierst du, dass du 2 neue Bremssätel brauchst, wenn du was kaputt machst. ist ein echt gut gemeinter Rat - ist alles keine Raketenwissenschaft, aber den einen oder anderen Schmäh gibts überall...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen