S
Sacit
Siehe #38...BITTE kümmere Dich um Kupplung und die Getriebeeinstellung, BEVOR das Getriebe grösseren Schaden nimmt!
Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe #38...BITTE kümmere Dich um Kupplung und die Getriebeeinstellung, BEVOR das Getriebe grösseren Schaden nimmt!
Danke!
Hallo. Ja wollte ein Termin in St. Augustin bei einem Kfz Fachmann vereinbaren um sowieso das Getriebeöl wechseln zu lassen. Sicher ist ja sicher. Außerdem wollte ich dabei direkt alles einmal durchgeschaut haben.BITTE kümmere Dich um Kupplung und die Getriebeeinstellung, BEVOR das Getriebe grösseren Schaden nimmt!
Danke!
Sehr schön formuliert. Dort bist Du gut aufgehoben.in St. Augustin bei einem Kfz Fachmann
Sehr schön formuliert. Dort bist Du gut aufgehoben.
War bisher doch ein überschaubarer Aufwand.
(Und der Klimakompressor ist doch rasch aus dem Weg geräumt um an den Wischer zu gelangen)
Sehr sehr sehr sehr großen Respekt vor deiner ganzen Arbeit und Mühe, astrein!
Wurde mir auch empfohlen. Aber naja. Des Menschen Wille ist sein Königreich oder wie war das... Hatte darum ohne angefangen. Aber zu empfehlen ist es auf jeden Fall.Zu den selbstgemachten Kedern: ich habe das auch schon mehrfach selber per Hand eingenäht. Inzwischen besitze ich eine sogenannte Nähahle mit einem Holzgriff. Das ist zwar auch sehr zeitaufwending, schont aber die Finger.
Mit den (selbstgenähten) Kedern sind aber nicht die Keder für die Spanndrähte der Posterkontur gemeint, oder?
Die sollte Dir jeder Autosattler relativ günstig ersetzen können. Ich habe diese schon sehr oft erneuern lassen und hatte damit bisher noch kein Problem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen