Saabcommander
KING of the ROAD
- Danke
- 390
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Ohh....der Teufel wartet....
das denke ich auch aber damit werde ich mich dann abfinden müssen egal wie :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohh....der Teufel wartet....
das denke ich auch aber damit werde ich mich dann abfinden müssen egal wie :-)
Halte zumindest hinreichenden Abstand zu süßen kleinen Knuddel-Wauwis...
http://www.youtube.com/watch?v=fjYM0PVftOg
sogar mit US-rückleuchten, sauber ....
der kleine kratzer ... naja, ging ja gut aus!
ach du scheiße was ein biest. da kann man ja noch nichtmal mehr aussteigen und mit dem wauzi schimpfen.
nur das innenleben habe ich von den US-rückleuchten genommen.die äußeren gläser liegen noch im regal rum. da hat mir der ungeriffelte teil an der seite nicht gefallen. so ist das ganze glas einheitlicher.
ich finde das nicht schlimm ... warum nicht vorne auch?
falls du vorne mit der ruckfahrlichtgeschichte meinst. die sind drin :-) aber ganz normal angeschlossen so das das weiße standlicht leuchtet und nicht der blinker
nein, ich meine die seitenreflektoren vorne in den kammern der gelben blinker
hier ganz gut zu sehen
danke fürs bild. also die ich jetzt drin habe haben das nicht. bei dem us modell was ich noch stehen habe muß ich mir das mal anschauen ist mir noch nie aufgefallen. ist ein sedan und hinten hat er die us version das weiß ich.
in der regel sind die getauscht, da die hinteren us-lampen ein e-prüfzeichen haben, die vorderen nicht, da spielt der TÜV dann bei der vollabnahme nach import nicht mit
wurde dann nach defekt mal ausgetauscht ... in deutschland!
Das erste Bild für den Kalender 2011?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen