- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...
Die nächsten Monate werden ----- ach macht euer "Erfahrungen" selbst
...
Monate? Jahre !
Trotzdem meist ganz schön.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Die nächsten Monate werden ----- ach macht euer "Erfahrungen" selbst
...
Monate? Jahre !
Trotzdem meist ganz schön.
Jeder fängt mal "klein" an und vieleicht kauft sich der littel SAABCOMMANDER mal den neuen 9-3, der 2012 kommen soll.
Wenn es dann seinen alten Herren nicht aus den Socken haut
was ist denn ein 9-3???????? liegt nicht im erbgut also sind die chachen gering
was ist denn ein 9-3???????? liegt nicht im erbgut also sind die chachen gering
Mein ältester Sohn hat vor ca. 1 Jahr einen Brief an Jan Ake Jonson geschrieben (mit Foto von sich, seinem Bruder und unseren Saabs). 2 Wochen später hat der Boss geantwortet - 2 Modellautos, 4 Freikarten für die IAA und eine Einladung zum 18 Geb. nach Trollhättan. Saab zahlt die Reisekosten, der Breif muss gut gewesen sein. Er hat mir nie gesagt was er alles geschrieben hat.
Jetzt müssen wir nur noch bis Jahr 2017 warten und hoffen das es saab dann noch gibt
gut so, nichts ist schlimmer als wenn man noch diverse Dinge nacharbeiten muß, obwohl man eigentlich fertig ist.
...
Ich finde das Orange ja richtig gut. Erinnert mich an die Zeiten, als Jägermeister Sponsor diverser Rennfahrzeuge war.
Eine Anmerkung hätte ich dennoch: den Meshgrill hätte ich schwarz gemacht, passt besser zu den Scheinwerferabdeckungen (oder was das ist).
Gruß,
Volker
PS. Meshmaterial könnte ich dir zum Preis des Portos abgeben.
das orange (indisch gelb) sollte dich eher an die 96ger und 99 erinnern.
Sir, yes, Sir!
Bin halt mit Jägermeister groß geworden ... also was Autos und Lackierung im Motorsport angeht
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrgggggggggggggggggsssssssssssssssssssssssss
wie schlimm es ist. es ist zum glück nur im klarlack. werde morgen direkt in die halle brettern und dann mal vorsichtig mit p3000 schleifen und polieren. rückstandslos werde ich es nicht wegbekommen dafür ist es zu tief. vielleicht muß ich doch noch ein bissel mit der airbrush spielen um die stelle wieder wegzubekommen.
der einzige trost sind die 2,5kg Ü-eierhälften die eben gekommen sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen