Hannes

Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!

Hmmmm...

Also quasi auf die Welt gehext...
...nicht wie üblich vom Storch abgeliefert...
...sondern als Beifahrer vom Hexen-Besen auf einmal mit draufgesessen.

Nun, denn Commander...
...schon Pampers in oranger Signalfarbe beschafft...?

Nicht ?!?

Dann mach Dich mal auf die Socken !!!
 
Ich schließe mich den Wünschen an: Alles Gute und gutes Aneinandergewöhnen!
 
Ach wie Süss :redface: ein Saabcommanderli!:star:
Herzlichen Glückwunsch auch von uns :rolleyes:
und für die Mutter :flowers::flowers::flowers::flowers:
 
Auch von mir Herzlichsten Glückwunsch !!!


:top: :party: :rock:
 
...hey micha - auch von mir an euch drei die allerherzlichsten glückwünsche...!!!...:rolleyes:
 
hey, es gibt einen neuen Commander :smile:.

Herzlichen Glückwunsch von den Saab-Fahren aus Ratingen. Wir freuen uns mit euch.

Viele liebe Grüße an Mama, Papa und den kleinen Lasko. :smile:
 
Alles Liebe und Gute. Und: Bilder!
 
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!

auch von hier alles Gute an Mutter und Kind, die Gratulation an den Vater vergessen wir natürlich auch nicht :rolleyes:

mein Sohn ("Bj.1988" :rolleyes: fährt übrigens mit Begeisterung meinen 2,0T Bj.1988)

nur so als Anregung ..... :smile: ... das ist aber jetzt natürlich auch schwierig, was soll man da heutzutage zur Seite stellen ...:redface:

egal, ich freu mich schon, wenn Du hier über Deine ersten Wickel-erfahrungen erzählst :biggrin:
 
hey cool ! na auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ! Und habt ihr schon einen namen für den kleinen ausgedacht ?
:lollypop::dancing::lollypop:
 
hey cool ! na auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ! Und habt ihr schon einen namen für den kleinen ausgedacht ?
:lollypop::dancing::lollypop:


Sieht so aus... Lasko scheint er zu heißen (guck mal weiter oben :smile: ).

Von mir auch alles Gute!
Dann ist ja für SAAB-Nachwuchs gesorgt!
 
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!

Hejsan Ihr jetzt 3,

wir sind froh dass Ihr alle wohlauf seid und freuen uns wahnsinnig mit Euch !! Ein zukünftiger Hexencommander also ..... und keine Commanderhexe .... :wink:

Liebe Grüsse,

Jörg & Co.
 
Glückwunsch und alles Gute!!!:smile::smile::smile:
 
dankeeeeeeeeeee

@ all vielen dank für die herzlichen glückwünsche. ob er mal saab fahren wird steht noch in den sternen aber so lange er klein ist kann er sich ja nicht dagegen wehren. wenn er größer ist und den kleinen hannes fahren darf wird saab fahren auch noch cool sein und dann werden wir sehen. jedenfalls war das ganze jetzt schneller wie geplant da ich am samstag mein kinderwagenprojekt fertig stellen wollte. aber das mache ich zwischendrin noch fertig. bilder davon werden noch kommen :-)


@ josef mit den windeln ist so eine sache wir wollen das hier versuchen http://www.ohne-windeln.de/?gclid=CJrrrIf_6Z8CFQqJzAodSBxqYg wenn das scheitert fahre ich zum wertstoffhof und lasse mir alte arbeitsklamotten geben dann haut das mit der farbe hin :-)

@ marbo ein bild hänge ich an ist irgendwann gestern im laufe des tages entstanden

@ stock car na schauen wir mal was unser zwerg mal fahren will. wir sind noch in der klinik (familienzimmer wie im hotel :-) ) und heute habe ich das erste mal unter anleitung die stoffwindeln drum gebastelt. hat auch irgendwie geklappt :-) ein großer vorteil wenn man seine eigene hebamme mit geübten handgriffen hat. ich habe immer noch ein bissel angst das ich was kaputt mache hihi. wobei die plastikkappe über der schwungscheibe geht auch nie kaputt egal wie sehr man an ihr zerrt und biegt lool

@ tapeworm wenn du die saabbodys meinst na das wird noch ne weile dauern. vielleicht passen die zum ersten geplanten treffen im august. das wäre dann das erste treffen für unseren zwerg nase :-)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    99,5 KB · Aufrufe: 37
@ josef mit den windeln ist so eine sache wir wollen das hier versuchen http://www.ohne-windeln.de/?gclid=CJrrrIf_6Z8CFQqJzAodSBxqYg wenn das scheitert fahre ich zum wertstoffhof und lasse mir alte arbeitsklamotten geben dann haut das mit der farbe hin :-)

Der Großteil der heutigen Weltbevölkerung Ü40 ist ohne Einwegwindeln groß geworden und hat statt dessen in waschbare Baumwoll-Dreiecktücher geschissen.

Vielleicht ein paar lustige Politiker-Portraits auf den Stoff drucken lassen, und zwar auf die INNENseite der Tücher - ach, neeee - geht nicht, dann können die Dinger ja nicht mehr in die Kochwäsche...
 
na ich kann mich den glückwünschen nur anschliessen. wir haben noch ein paar monate zeit, aber die ost-saab-nachwuchs-konkurrenz steht schon in den startlöchern! :>
 
Zurück
Oben