Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!
hey cool ! na auch von mir herzlichen glückwunsch zum nachwuchs ! Und habt ihr schon einen namen für den kleinen ausgedacht ?
Alles Liebe und Gute. Und: Bilder!
Sieht so aus... Lasko scheint er zu heißen (guck mal weiter oben ).
Von mir auch alles Gute!
Dann ist ja für SAAB-Nachwuchs gesorgt!
@ josef mit den windeln ist so eine sache wir wollen das hier versuchen http://www.ohne-windeln.de/?gclid=CJrrrIf_6Z8CFQqJzAodSBxqYg wenn das scheitert fahre ich zum wertstoffhof und lasse mir alte arbeitsklamotten geben dann haut das mit der farbe hin :-)
wir haben noch ein paar monate zeit:>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen