Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Glückwünsche, so schnell kann es gehen.
Wünsche euch und euren Nachwuchs, Glück und Gesundheit auf allen Wegen.
Dank dir bisher ist alles perfekto fast wie ein Neuwagen hihi
Auf das euch nie eine Rückrufaktion ereilt. Glückwunsch!
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!
Oh ja die ersten überlegungen stehen schon die Hexe hat eine genaue vorstellung was sie für einen Renner haben will aber bis dahin dauert es noch ein wenigAlles Gute Euch zusammen !
Immer 10 Punkte bei den Ü's .
Bis in 18 Jahren mußt Du Dir bestimmt noch ein Hannes 2 Projekt ausdenken und realisieren, bin mir sicher, drüber nachgedacht hast Du bestimmt schon ...
Jetzt Schauen wir erstmal das wir die kommende Saison mit dem Hannes spaß haben
richtig aber lasko hat dauerkennzeichen und ist das ganze Jahr angemeldet der Hannes nur von 4-10 :-)Ich denke, der heißt Lasko :
der Hannes nur von 4-10 :-)
Hexensabbat?
richtig aber lasko hat dauerkennzeichen und ist das ganze Jahr angemeldet der Hannes nur von 4-10 :-)
Keine Sorge, Ihr beiden werdet gelegentlich noch was drum geben, nur damit Euch das "Dauerkennzeichen" wenigstens mal *eine* Nacht durchschlafen lässt...
Nur - einfach abmelden und mal 'nen Moment Ruhe haben, das is nich...
Da müsst Ihr jetzt durch...
Gewöhn Dich schon mal an das neue Ansaug-Geräusch:
*äääämbäääääh*
*kicher*
Das aktuelle ansaugeräusch ist eher ein schmatzen der säuft wie ein 9k 2,3i
(...) KRÄUTER-Hexe daheim (...) Underberg...
(...) wir werden unser neues Projekt mit mindestens genau so viel Sorgfalt, Hingabe und Mühe bewältigen wie unser Hannes Projekt :-)
Gewicht würde ich überdenken.... Farbe auch (in diesem Fall)... und die Dezibel wünsche ich euch eigentlich auch nicht So'n Jüngelchen hat keinen "Power-Knopf" an der Endstufe, mit dem man notfalls für Ruhe sorgen kann. Freut euch einfach auf die "kurze" Allrad-Phase
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen