Hannes

:redface: Meine Glückwünsche, so schnell kann es gehen.

Wünsche euch und euren Nachwuchs, Glück und Gesundheit auf allen Wegen.
 

Anhänge

  • K_tony_thumbs_up.jpg
    K_tony_thumbs_up.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 7
Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :biggrin:
 
Jetzt steht es fest in 18jahren wird unser Sohn Lasko besitzansprueche an meinen Hannes stellen oder auch nicht hihi.er ist gestern Abend un 20:17uhr auf die Welt gekommen.er ist 51cm groß und 3490g schwer. Mutter und Kind geht es gut.wie es mir geht kann ich nicht in Worte fassen.einfach über glücklich!!!!!!

Alles Gute Euch zusammen !
Immer 10 Punkte bei den Ü's .
Bis in 18 Jahren mußt Du Dir bestimmt noch ein Hannes 2 Projekt ausdenken und realisieren, bin mir sicher, drüber nachgedacht hast Du bestimmt schon ...
 
Alles Gute Euch zusammen !
Immer 10 Punkte bei den Ü's .
Bis in 18 Jahren mußt Du Dir bestimmt noch ein Hannes 2 Projekt ausdenken und realisieren, bin mir sicher, drüber nachgedacht hast Du bestimmt schon ...
Oh ja die ersten überlegungen stehen schon die Hexe hat eine genaue vorstellung was sie für einen Renner haben will aber bis dahin dauert es noch ein wenig

Jetzt Schauen wir erstmal das wir die kommende Saison mit dem Hannes spaß haben
 
richtig aber lasko hat dauerkennzeichen und ist das ganze Jahr angemeldet der Hannes nur von 4-10 :-)

Keine Sorge, Ihr beiden werdet gelegentlich noch was drum geben, nur damit Euch das "Dauerkennzeichen" wenigstens mal *eine* Nacht durchschlafen lässt...

Nur - einfach abmelden und mal 'nen Moment Ruhe haben, das is nich...
Da müsst Ihr jetzt durch...

Gewöhn Dich schon mal an das neue Ansaug-Geräusch:
*äääämbäääääh*

*kicher*
 
Keine Sorge, Ihr beiden werdet gelegentlich noch was drum geben, nur damit Euch das "Dauerkennzeichen" wenigstens mal *eine* Nacht durchschlafen lässt...

Nur - einfach abmelden und mal 'nen Moment Ruhe haben, das is nich...
Da müsst Ihr jetzt durch...

Gewöhn Dich schon mal an das neue Ansaug-Geräusch:
*äääämbäääääh*

*kicher*

Also bisher ist alles total friedlich.durchschlafen tue ich ja eh selten bin ja eher der Nachtmensch.aber die Zeiten werden mit sichheit kommen wo man ihn am liebsten mal abmelden will. Das aktuelle ansaugeräusch ist eher ein schmatzen der säuft wie ein 9k 2,3i
also im Moment laufen bei der druckbetankung literweise supermamivolloktanbleifreiplus durch die andockstation
 
So jetzt meldet sich die Hexe auch einmal zu Wort! Vielen Dank zuerst für die vielen Glückwünsche und natürlich die guten Tipps und Reden :-) wir werden unser neues Projekt mit mindestens genau so viel Sorgfalt, Hingabe und Mühe bewältigen wie unser Hannes Projekt :-)
 
...das kommt davon, wenn man nicht immer alle Threads liest. :rolleyes: So habe ich nicht mitbekommen, was sich in der Pfalz vor wenigen Tagen getan hat. :eek:

Liebe Saskia, lieber Michael, liebe Großeltern, herzliche Glückwünsche zum Nachwuchs und Enkelkind! Sehr erfreulich, daß ihr noch ein "Großprojekt" :biggrin: in Angriff nehmt! Wir wünschen euch viel Freude und viele wunderschöne Erlebnisse mit eurem Kleinen. :smile:

Stefan und Iris
 
(...) KRÄUTER-Hexe daheim (...) Underberg...

Blocksberg, mein Lieber. Blocksberg! :biggrin:

(...) wir werden unser neues Projekt mit mindestens genau so viel Sorgfalt, Hingabe und Mühe bewältigen wie unser Hannes Projekt :-)

Gewicht würde ich überdenken.... Farbe auch (in diesem Fall)... und die Dezibel wünsche ich euch eigentlich auch nicht :biggrin: So'n Jüngelchen hat keinen "Power-Knopf" an der Endstufe, mit dem man notfalls für Ruhe sorgen kann. Freut euch einfach auf die "kurze" Allrad-Phase :smile:
 
Gewicht würde ich überdenken.... Farbe auch (in diesem Fall)... und die Dezibel wünsche ich euch eigentlich auch nicht :biggrin: So'n Jüngelchen hat keinen "Power-Knopf" an der Endstufe, mit dem man notfalls für Ruhe sorgen kann. Freut euch einfach auf die "kurze" Allrad-Phase :smile:

da hast du natürlich in allen punkten recht.

gewicht nimmt täglich zu die druckbetankung die kann was
farbe ist auch ganz ok so leicht bräunlich durch meinen gepimten heizstrahler
dezibel ist ganz erträglich da er bisher ganz lieb ist. für die momente wo er das nicht ist gibt es gehörschutz
power knopf hat er wirklich keinen aber ist im moment noch gar nicht wünschenswert
die allrad phase wird spannend wenn er in alle ecken kriecht :-)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Die nächsten Monate werden ----- ach macht euer "Erfahrungen" selbst :smile:

Viel Spaß und gute Nerven!

Ciao

Marco

PS: Passt gut auf eueren kleinen auf und immer schön vorsichtig fahren!:smile:
 
Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück
Oben