Hannes

och, wir sind gar nicht neugierig und wir warten gerne bis zum Wochenende... überhaupt kein Problem... auch wenn es länger dauert....warten macht gar nichts....














... man, erzählt doch ein bisschen mehr oder zeigt ein paar Bilder. Jetzt!!!! :biggrin:





















jetzt!!!
:star::star::star:
 
och, wir sind gar nicht neugierig und wir warten gerne bis zum Wochenende... überhaupt kein Problem... auch wenn es länger dauert....warten macht gar nichts....














... man, erzählt doch ein bisschen mehr oder zeigt ein paar Bilder. Jetzt!!!! :biggrin:



nun gut weil du so ungeduldig bist hier ein weiteres Bild.

Hannes und sein kleiner Bruder :-)))))))))
 

Anhänge

  • hannes und sein kleiner bruder.jpg
    hannes und sein kleiner bruder.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 132
Na, dann hat das mit dem APC geklappt? Sehr schön. Ich erwarte Unterboden-Videos von den Querlenker-Aufnahmen... :cool:

nicht so ganz. die zeit hat gefehlt um das ordentlich zu machen. bei dem lader der im moment drin ist ist ein langloch vorne in der wastgatstange. nach 12 umdrehungen mehr vorspannung hat er dann die 0,4bar grundladedruck gebracht. dann hat er sauber auf 0,9bar geregelt. aber es gab keine veränderung durch drehen der knöpfe. und da die 5tages zulasung nur noch einen tag gültig war bin ich nur noch so rumgefahrne ohne rolands regler zu drehen. das kommt im april vielleicht ist bis dahin ja dann auch der richtige lader am start *ich bete jeden tag dafür*
 
Jetzt musst du dich mit Bildern aber beeilen, wenn du noch in den SAAB-Kalender 2010 kommen willst.:tongue:
 
soooooooooo mich vorstellen brauche ich ja nicht! mich kennen ja ein paar von euch. wenn ich aber vorstellen will ist der Hannes.viel sagen, werde ich erstmal nicht dazu, da Hannes seine eigene Homepage bekommt. Diese geht online sobald unser Tapeworm ein kleines Video für mich geschnitten hat. geplant ist das für das kommende wochenende *hoff hoff*. dann ist alles für die page komplett und ihr bekommt genügend text und bilder zum Hannes.




:congrats:
 
sooooo 85% der seite ist fertig. heute nacht noch ein paar bilder mit wasserzeichen bestücken und ein bissel schreiben. und gästebuch raussuchen. dann fehlt nur noch das video :-)
 
weißt ja, wir können warten. Lass Dir Zeit..... :biggrin:
 
Zurück
Oben