Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Abgesehen davon haben die 99er keine Servolenkung.
Völlig verbastel, unsachgemäße Handhabung (der Sitz der Haube für's Foto spricht Bände!!), kein Kat (aktuell 505€ p.A.), 8V mit K-Jet (filigran zu handhaben wenn nicht vernünftig gewartet,..und genau den Eindruck macht der Wagen), und schon auf den Fotos deutlich sichtbarer Rost am hinteren Radlauf.
Preislich schätze ich den Wagen bei 400-600€ maximal!
Völlig verbastel, unsachgemäße Handhabung (der Sitz der Haube für's Foto spricht Bände!!), kein Kat (aktuell 505€ p.A.), 8V mit K-Jet (filigran zu handhaben wenn nicht vernünftig gewartet,..und genau den Eindruck macht der Wagen), und schon auf den Fotos deutlich sichtbarer Rost am hinteren Radlauf. Preislich schätze ich den Wagen bei 400-600€ maximal!
99 GLE ?
wird wohl eher ein Vergaser sein!
den Rest seh ich genauso
gruß thomas
99 GLE ?
War das die Zweivergaserversion zwischen 1975 und 1978?
Öhm, da verlassen mich meine 99er-Kenntnisse. Sicher ist, dass der GLE als einziges Modell Servo hatte, dass dafür die Spritzwand umgebaut wurde und dass es nach Angaben von HFT max. noch 10 Exemplare davon in greifbarer Nähe gibt. Macht die Servo die Grätsche kannste noch nicht mal ne normale 99er-Lenkung einbauen wg. der geänderten Spritzwand. René nennt so was - glaube ich - "Fratzenfalle".
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen