Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aeros hatten auch kein Wurzelholz :-)Aero gab es nicht in rotmetallic so weit ich weis - der Farbcode steht doch in der Tür auf dem weißen Aufkleber,
Türen in mitternachtsblau von einem 97er Anni. gibt's bei mir...
allen eine schöne Woche
Stimmt, für 1430 Mark Aufpreis gab`s 1996 den Aero mit Metalliclack..........warum hätte niemand einen Aero in rotmetallic bestellen hätte können sollen.......
Weil ich eine Türe in Cayennerot selbst tauschen kann, den Lackierer dagegen bezahlen muß.Warum nicht den naheliegenden Weg zum Lackierer gehen?
Aeros hatten auch kein Wurzelholz :-)
Persönliche Geschmackssache. Aston Martin hat auch Holz. Sportlichkeit und Holz schließen sich nicht aus...Am Rande, wer Holz bestellt hatte, hatte meines Erachtens das Konzept "Aero" nicht verstanden. Für mein Gefühl passt das stilistisch schlechter als jede verfügbare Farbe.
Was dann?Die andersfarbigen können keine Aeros sein.
Stimmt nicht.Den 9000 Aero gab es nicht in allen Farben, sondern nur in Cirrusweiß, Schwarz, Silber, Imolarot. Mitternachtsblau und Scarabäusgrün. Das wars. Die andersfarbigen können keine Aeros sein.
Stimmt. Hat wohl genau auf dem blinden Felck meines Auges gestandenSilber war doch in der Aufzählung ...
Mit Spaß verstehen hast Du es nicht so richtig, oder?Dann revidiere doch mal zur Abwechslung das "stimmt nicht". Das stimmt nämlich nicht...Und zum blinden Fleck: Wenn der Dich am Sehen hindert hast Du nur ein Auge. Und könntest nichts räumlich wahrnehmen.
Mindestens Eukalyptusgrün (auch siehe oben) und Lemansblau fehlen in Deiner Auflistung.Den 9000 Aero gab es nicht in allen Farben, sondern nur in Cirrusweiß, Schwarz, Silber, Imolarot. Mitternachtsblau und Scarabäusgrün. Das wars. Die andersfarbigen können keine Aeros sein.
Ist aber kein cayennerot. Die Farbe sieht im Übrigen auch nach keiner Werkslackierung aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen