Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drum schrieb ich "meines Erachtens"Persönliche Geschmackssache. Aston Martin hat auch Holz. Sportlichkeit und Holz schließen sich nicht aus.
Ist meiner Ansicht nach reine Geschmackssache. Das anders zu definieren empfinde ich schon als anmaßend...
... - so kam es zu gelben Cabrios nach dem Monte Carlo, ...
Und wie das mit dem Holz war, wäre sicherlich jede Farbe denkbar gewesen,also - es gab kein rubinrotmetallic für den Aero ab Werk - es gab auch nie alle Farben für den Aero,
.....
Farb-Sonderbestellungen waren nicht möglich,
es gab auch kein Holz ab Werk - Holz wurde immer vom ausliefernden Händler vor Ort eingebaut - die Nachfrage gab es öfter mal,
.....
Gerne!zu #45
Könnt Ihr den mir nicht mal endlich lassen. ! Habe wieder einen Motor Exitus.............................t
auf den Bildern sehe ich die vorderen Kotflügel nicht. Laut Beschreibung soll aber alles ausser dem getriebe dabei sein! hmm. Wenn dem so ist würde ich definitiv mit einsteigen und die Kotflügel und evtl. auch diverse andere Karrosserieteile abnehmen!Das Bastelset ist wieder da. Diesmal in Version².
Hat jemand Interesse an Teilen aus dem Set?
Angesichts der Bilder würde ich nicht davon ausgehen, daß das Auto vollständig minus Getriebe ist. Sieht nämlich auch so aus, als fehlten außer den Kotflügeln noch die Türlautsprecher. ...
Naja, eben nicht !!Ein 9000 mit Türlautsprechern?.............
Laut Rücksprache beim Verkäufer vor ein paar Wochen hat das Auto Farbcode 256/Cayennerot. Was keine Gewähr bietet, daß die Haube nicht irgendwann getauscht wurde. Zum Zustand kann ich aber nichts sagen................An der Motorhaube hätte ich ggf. Interesse, dazu müsste ich aber Farbcode und Zustand kennen.
der Verkäufer hatte mir noch geantwortet, der fahrerseitige Kotflügel wäre noch dabei ... genau der den ich brauche.Die Kotflügel hängen jetzt sicher an einem Aero dran.
Höchstens indirekt dadurch, daß ich es hier veröffentlich habe............Aber leider ist die Auktion jetzt vorzeitig beendet worden. Schade. @ra-sc91 du hast damit nichts zu tun, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen