Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann dürfte es nicht an der Batterie liegen (wobei ich nicht die Notwendigkeit sehe eine nichtmal 1 Jahr alte Batterie zu laden.... )
Du meinst sicher nach 30 sec.....
Oder sind Golffahrer sooo langsam, dass die soviel Zeit zum Ein- und Aussteigen brauchen?
..Sicherung Nummer 17 ist zuständig für das Motormanagement.
Ich schreibe jetzt nichts darüber, was ich befürchte.
Sicherung Nummer 17 ist zuständig für das Motormanagement.
Ich schreibe jetzt nichts darüber, was ich befürchte.
Ist das LPG System evtl. über die gleiche Sicherung abgesichert ?
/To
... im Bereich Motormanagement oder bei der Autogasanlage, das Fahrzeug hat eine Prins-Anlage....
Wielange wurde gemessen?? (9-3II wechselt ja nach gewisser Zeit in den "Sleep" modus..) Macht das der 9-5 vielleicht auch???
Hast mal Batterie gecheckt?? ob die noch alle 6 Zellen hat?? (12V)
Bei nem 9-3II sind 0,7A erhöhter Ruhestrom....
sowas ist nicht unbedingt gespeichert ... Rücken die den Schaltplan des entsprechenden Stromkreises raus ??? Wohl nicht, was ?Gut: Am Motor-Steuergerät liegt es wohl nicht, die Fehlerauslese war erfolglos, es war nichts gespeichert.
Niehl, nähe Glaspalast Stadt-Anzeiger.Steck das Panel weg und meß das ordentlich durch. Sorry, aber das ist Pfuscherei. Wo in Köln wohnst Du ?
In der Regel gebe ich das Auto ab und hole es wieder, wenn die Werkstatt es sagt. Bei dem was gemacht wird/ gemacht werden muss, vertraue ich zunächst einmal der Werkstatt.... Rücken die den Schaltplan des entsprechenden Stromkreises raus ??? Wohl nicht, was ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen