Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@wvn: kannst Du erklären, was Du meinst..? Warum sollte ein hängendes Relais Erregerstrom verbrauchen ?
/To
per definition... interessant... ist schon 1/4 Deiner 300mAAllerdings zieht auch die Autogasanlage im Ruhestand um die 80 mA.
Naja. mein 92er 900er braucht 300mA bei eingeschalteter Kofferraumbeleuchtung...Der Chef dort meinte dann noch, dass meine 0,26 - 0,30 A Verbrauch gar nicht so ungewöhnlich wären.
Irgendwie reden wir hier die ganze Zeit um den heissen Brei... dabei scheint es einfach so sein zu müssen in Deinem Sonderfall.... bliebe zu klären, ob diese über die gleiche Sicherung abgesichert ist.Zusätzlich ist mir nun auch eingefallen, dass die Standheizung im Ruhezustand auch Strom verbraucht, sonst könnte sie keine Zeit regeln oder auf die Fernbedienung antworten.
Ich lasse morgen Batterie-Schnellkupplungen montieren, kaufe eine zweite Batterie, und werde zukünftig im Winter die Batterie alle 1-2-3 Wochen (die Dauer müsste man ausprobieren) gegen eine frisch geladene Batterie austauschen. So kann ich die Standheizung ausgiebig nutzen und die ganze Aktion ist billiger als weitere Suchaktionen.
Was ist eigentlich hieraus geworden ?
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen