Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herbstausfahrt des Köln/Bonner-Saab-Stammtisch am 13.Oktober 2013
Sehr geehrter Herr Landrat,
Die Bindestriche des Kölner Stammtisches unterliegen genauester Kontrolle, bitte Sorgfalt walten lassen!![]()
Sehr schön, danke!unter Vorbehalt zusag
Meine olle Ranzkarre (TM) auch nicht................Ich/Wir sind auch dabei!!!!!(wenn Ihr nicht zu schnell fahrt;meine alte Karre is nich so fix)
Meine olle Ranzkarre (TM) auch nicht................![]()
Ich/Wir sind auch dabei!!!!!(wenn Ihr nicht zu schnell fahrt;meine alte Karre is nich so fix)
Ich ??Es wird keine Driftchallenge und es geht auch nicht um die schnellste Rundenzeit, keine Sorge! Uli, schön das Du dabei bist!
...ja, warum eigentlich nicht, he?Ich ??......
Thorsten, wenn es am Samstag wäre hätte ich mir das sogar ernsthaft überlegt, aber da ich den Montag danach zur Fortbildung fahre wird mir das ein wenig zu stressig.................ja, warum eigentlich nicht, he?![]()
Ja, hab´ich auch gemerkt ( Meki, richtig ? ) Ich heiße ja richtig Ulli, also kein Spitzname............Es gibt noch einen anderen Uli (Ulrich)…
Gruß, Thomas
In Köln gibt es auch Fortbildungsmöglichkeiten...Thorsten, wenn es am Samstag wäre hätte ich mir das sogar ernsthaft überlegt, aber da ich den Montag danach zur Fortbildung fahre wird mir das ein wenig zu stressig..............
Das ganze Leben ist eine Fortbildungsmöglichkeit und Saab-Wochenenden im Besonderen. Aber es gibt leider auch Fortbildungen da muss man ( leider ) hin.In Köln gibt es auch Fortbildungsmöglichkeiten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen