- Danke
- 620
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1994
- Turbo
- FPT
Na klaro: siehe#62....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..: die Steilkurven und den Looping rauszunehmen ... Dönerbuden ... IKEA ... deutsche Küche ...
..ich bin froh, dass wir nach der ausführlichen Streckenbegehung entschieden haben, die Steilkurven und den Looping rauszunehmen. Zudem lassen wir die Dönerbuden links liegen und mein Vorschlag, bei IKEA zu essen wurde auch verworfen. Stattdessen wenden wir uns jetzt doch der deutschen Küche zu....
..ich bin froh, dass wir nach der ausführlichen Streckenbegehung entschieden haben, die Steilkurven und den Looping rauszunehmen. Zudem lassen wir die Dönerbuden links liegen und mein Vorschlag, bei IKEA zu essen wurde auch verworfen. Stattdessen wenden wir uns jetzt doch der deutschen Küche zu....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen