Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rechtzeitig zur Tour vom Urlaub zurück, sehr lobenswert!Wenn noch Plätze frei sind kommen wir auch gerne.
Also zwei Personen und ein 9K :-)
...geschrieben mit tapatalk. now Free
Hallo Frank, die Drohung nehmen wir ernst - und an! Toll daß Ihr doch kommt. Dann war die Reparatur also erfolgreich?Oder kommt Ihr im Leih-Saab?Hallo Sacit und Köln/Bonn-Stammtischler,
beim Koblenzer Stammtisch schon angedroht, möchten sich Sandra und ich noch offiziell anmelden.
Viele Grüße sendet
Frank
Sollte auch bei mir klappen. Wenn ich definitiv dabei bin, melde ich mich nochmal.
Hallo Jörg,Hallo Sacit,
das hört sich alles sehr gut an, wenn noch eine Anmeldung möglich ist, bin ich auch dabei!
Viele Grüße Jörg
Prima, tiefenentspannt zur Ausfahrt!Melde mich hiermit frisch aus dem Urlaub zurück - bin am Sonntag definitiv dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert![]()
Der Lindenhof wird noch ein paar Tische dazustellen müssen, das sollten die hinbekommen...:-)) müssen die in der Kneipe langsam anbauen...Zelte aufstellen oder so....sonst müssen noch welche draußen bleiben...was wir ja nienichtnie wollen
@ Elchtreiber und Onkel Kopp : Kommt Ihr allein oder mit Begleitung?
Viele Grüße, Sacit
Ich komme allein.
...dann werde ich temporär dein Beifahrer sein und den Himmel filmen!!![]()
Zugegeben, erst stand ich etwas auf der Leitung, aber dann ...wurde es etwas klarer...dann werde ich temporär dein Beifahrer sein und den Himmel filmen!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen