Herbst - Tour der Saab Freunde Köln / Bonn am 13.10.2013

• Ersteller Ersteller Sacit
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn noch Plätze frei sind kommen wir auch gerne.
Also zwei Personen und ein 9K :-)

...geschrieben mit tapatalk. now Free

Hallo Sacit und Köln/Bonn-Stammtischler,

beim Koblenzer Stammtisch schon angedroht, möchten sich Sandra und ich noch offiziell anmelden.

Viele Grüße sendet
Frank

Hallo Sacit und Köln/Bonn-Stammtischler,

beim Koblenzer Stammtisch schon angedroht, möchten sich Sandra und ich noch offiziell anmelden.

Viele Grüße sendet
Frank
Hallo Frank, die Drohung nehmen wir ernst - und an! Toll daß Ihr doch kommt. Dann war die Reparatur also erfolgreich?Oder kommt Ihr im Leih-Saab?:tongue:
Viele Grüße, Sacit

Hallo Sacit,
das hört sich alles sehr gut an, wenn noch eine Anmeldung möglich ist, bin ich auch dabei!

Viele Grüße Jörg

:-)) müssen die in der Kneipe langsam anbauen...Zelte aufstellen oder so....sonst müssen noch welche draußen bleiben...was wir ja nienichtnie wollen

Hallo Sacit,
das hört sich alles sehr gut an, wenn noch eine Anmeldung möglich ist, bin ich auch dabei!

Viele Grüße Jörg
Hallo Jörg,
passt noch, kein Problem!

- - - Aktualisiert - - -

Melde mich hiermit frisch aus dem Urlaub zurück - bin am Sonntag definitiv dabei, wenn nichts Unvorhergesehenes mehr passiert :driver:
Prima, tiefenentspannt zur Ausfahrt!

@ Elchtreiber und Onkel Kopp : Kommt Ihr allein oder mit Begleitung?
Viele Grüße, Sacit

- - - Aktualisiert - - -

:-)) müssen die in der Kneipe langsam anbauen...Zelte aufstellen oder so....sonst müssen noch welche draußen bleiben...was wir ja nienichtnie wollen
Der Lindenhof wird noch ein paar Tische dazustellen müssen, das sollten die hinbekommen...:smile:

Ich wünsche euch bestes Wetter für die Tour - Daumen drück !

Mist, bei mir klappts definitiv nicht. Kein Saab derzeit im Rheinland (bin heim gefahren und diese Woche ohne Auto nach Berlin unterwegs). Komme dann leider erst wieder nächsten Sonntagaben gmit Saab gen Meckenheim. Sehr schade, wünsche euch eine tolle Ausfahrt ohne Fahrzeugdefekte.

Mensch Cameo, daß nenne ich aber mal schlechtes Timing. Du verpasst Stammtisch und Ausfahrt! Und dann auch noch die ganze Woche ohne Saab... :biggrin: Schade, daß es nicht klappt. Gruß, Sacit

So, alle terminlichen Hindernisse scheinen aus dem Weg geräumt, ein frühes Aufstehen am Sonntag wurde gegen anfänglich massiven, später moderaten Protest durchgesetzt:
Werden zu zweit im 901 CV (bei sehr gutem Wetter) oder 9-3 Aero (bei gutem Wetter) vor- und anschließend mitfahren!

...dann werde ich temporär dein Beifahrer sein und den Himmel filmen!!:wink:

Wenn ich der Liebsten erzähle, dass Tante Kopp nicht am Start ist, könnte beim mir auch noch ein Plätzchen frei sein. Um den Himmel zu sehen müsstest du dann nicht mal den Kopf nach oben drehen.:biggrin:

Tante Kopp überlegt jetzt doch noch... :hmmmm:

Zurück
Oben