Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal wie es kommt: wir versuchen wieder dabei zu sein :-)
Wir auch……
... sehr gut, dann kannst Du wieder die 9-3 II-CV Fahne hoch halten, denn die fehlte gänzlich.Wir auch……
Zwischentopps etwas kürzer
gut gelungen, oder?
Ja, mein lieber AeroCV, Du kommst damit auf das Titelbild des Saab-Männer-Kalenders 2015
Von Langeweile war nicht die Rede...Ich glaube, dass bei allen Teilnehmern, die im Schloss waren, keine Langeweile aufgekommen ist.
Gruß Jevo
... puh, Glück gehabt!Wenn es den gibt, dann nominiere ich jayjay, der sieht auch immer gut aus.
Ich würde beim nächsten Mal die Zwischentopps etwas kürzer halten und vielleicht ein paar Km anhängen.
Na,na, na, bestand Schweden in der Bauzeit Deines 95er nur aus Flachland? Nee!die Höhen und Tiefen des Rhein-Sieg-Festlandes sind nicht unbedingt das Metier eines Trommel gebremsten, zweigetakteten fast Mitfuffziger Wikinger
...hat mich jemand gerufen?Pässe fahren ;-)
Sozusagen die geruchsaktive Gruppe...@Olly wir machen nächstes Jahr ne eigene 2 Takt Trommelbremser Gruppe auf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen