Onkel Kopp
Don Quijote de Olja a.D.
- Danke
- 2.354
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Motorhaube zu.
MÖÖÖÖÖÖÖP!
Falsch
MÖÖÖÖÖÖÖP!
Falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... so geht´s und nicht ganz erst gemeint und sogar von 42´er aufgenommenMotorhaube zu.
MÖÖÖÖÖÖÖP!
Falsch
... so geht´s und nicht ganz erst gemeint und sogar von 42´er aufgenommen
gut gelungen, oder?
Ja, mein lieber AeroCV, Du kommst damit auf das Titelbild des Saab-Männer-Kalenders 2015
... ich kann/will mich mit dem Gedanken nicht anfreunden auch wenn Du es noch mal wiederholst und ausserdem, wer will das Elend kaufen? Das wird nix. Aber, wenn ich auf dem Titelbild bin, welchen Monat nimmst Du?gut gelungen, oder?
Ja, mein lieber AeroCV, Du kommst damit auf das Titelbild des Saab-Männer-Kalenders 2015
vermutlich sind wir mit dem Auto-Kalender eh alle besser bedient
Mit dem frisch lackierten 99er...Nächstes Jahr komm ich wieder....:-))
Es war nicht zu "lehrerhaft", d.h. zu viel Kultur und zu wenig Fahr-Km?
Ich würde beim nächsten Mal die Zwischentopps etwas kürzer halten und vielleicht ein paar Km anhängen.Liebe Saabisten!
Es freut uns sehr, dass es Euch so gut gefallen hat!
Es war nicht zu "lehrerhaft", d.h. zu viel Kultur und zu wenig Fahr-Km?
Gruß Jevo
Egal wie es kommt: wir versuchen wieder dabei zu sein :-)Ich würde beim nächsten Mal die Zwischentopps etwas kürzer halten und vielleicht ein paar Km anhängen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen