- Danke
- 1.889
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- FPT
Ach Peter, ich hätte da was..............................Ich komme auch! Weiß nur noch nicht mit was :-))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach Peter, ich hätte da was..............................Ich komme auch! Weiß nur noch nicht mit was :-))
Was heißt hier leider, die Dinger sind doch ganz bequem...
Sonne bringe ich aus Südfrankreich mit. Heute zwar Mangelware, aber so kann mein Sonnenbrand etwas abheilen.
Salut,
Sacit
... es gibt auch eine 2. langsamere Gruppe und da kannst Du Madame in den Schlaf schaukeln.fahre ich lieber 900er. Doch die Kiste schaukelt Madame bei schneller Gangart zu stark,
Hi Sven, wir fahren beim Koblenzer Treffen mal mit meinem Auto. Die kurvenreiche Strecke musst du dann aussuchen. Das mit dem Schaukeln lässt sich beheben.
... das wird es in diesem Jahr auf wieder werden, darauf kannst Du dich verlassen.Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei, war letztes Jahr doch eine nette fahraktive Veranstaltung!!!
Dann pass gut darauf auf, das sie uns nicht abhanden kommen...Ich habe aus Südfrankreich noch ein paar Dutzend Sonnenstunden mitgebracht...
Und bald auch wieder im Saab, wie ich las...ich bin dieses mal auch wieder dabei
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen