Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit ein wenig Abstand ging das letztes Jahr ganz gut :-)ich musste mich zwischen Rheinland-Pfalz am Samstag und Nordrhein-Westfalen am Sonntag entscheiden
... ich hab mich für RLP entschieden.
Sorry, aber seid froh, ich hätte Euch eh nur aufgehalten und Eure Lüftungen zur Umluft-Schaltung genötigt
Mit ein wenig Abstand ging das letztes Jahr ganz gut :-)
Kannst ja von Koblenz nach Köln fahren, ist ja nicht soooo weit.
Man muß auch gönnen können...nein der ist für meine eltern, leider ...
Andrerseits soll mans auch nicht übertreiben, es gib auch noch ein Leben neben Saab ????????????????????????
schön gesagt, und irgendwie war :-)).......oder der Saab ist wie ein guter Freund, unauffällig aber immer zur Stelle wenn man ihn braucht,
nicht wirklich ersetzbar, aber er würde nie Aufhebens drum machen !
... wieso, wir fahren doch Kaffeetrinken und abends gehen wir nur essen. Klar muss man von dem einem zum anderen Ort mit einem Auto fahren.... mein Kontingent an Automobil-lastig gestalteten Wochenenden schon seeeehr ausgereizt !!
Willkommen im Forum, willkommen beim Stammtisch!Ich bin zum ersten Mal dabei,-
Bin gespannt.
... wir freuen uns und herzlich willkommen im Forum!Ich bin zum ersten Mal dabei,-
Bin gespannt.
Dann wollen mir mal nicht enttäuschen...Ich bin ein Freund von Knut,-er hat mir begeistert von der letzten Fahrt erzählt.
Alles klar, ist vermerkt. Womit kommst Du?Ich möchte das auch mal erleben. Eine Person.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen