- Danke
- 220
- SAAB
- 900 II
Rückmeldungen
Nickname..................Personenanzahl............Führung j/n...................Abendessen Personenanzahl
1. Atur.....................4........................n..........................4
2. patapaya............2.........................n..........................2
3. Hansetroll...........1.........................n..........................1
4. Mactom..............1.........................n...........................1
5. (mario)................2.........................n...........................2
6. Berni...................1.........................n...........................1
7. Vulva...................1........................n............................1
8. Hagman...............1........................n............................1
So nun die letzten Infos hier.
Der Kuchen ist fertig und duftet, Auto steht bereit. Beim Schloss sind habe ich uns als Gruppe mit Audioguides angemeldet und somit zahlen wir pro Person nur 4,- Euro Eintritt.
Die Plätze im Restaurant sind zu 18:00 Uhr reserviert.
Ich freue mich auf euch und die Ausfahrt. Möglicherweise schliesst sich Andreas uns ja doch noch irgendwie spontan an, gerade Dani wollte doch gern Schloss Borhmer sehen.
Gut‘s Nächtle und bis nachher
Nickname..................Personenanzahl............Führung j/n...................Abendessen Personenanzahl
1. Atur.....................4........................n..........................4
2. patapaya............2.........................n..........................2
3. Hansetroll...........1.........................n..........................1
4. Mactom..............1.........................n...........................1
5. (mario)................2.........................n...........................2
6. Berni...................1.........................n...........................1
7. Vulva...................1........................n............................1
8. Hagman...............1........................n............................1
So nun die letzten Infos hier.
Der Kuchen ist fertig und duftet, Auto steht bereit. Beim Schloss sind habe ich uns als Gruppe mit Audioguides angemeldet und somit zahlen wir pro Person nur 4,- Euro Eintritt.
Die Plätze im Restaurant sind zu 18:00 Uhr reserviert.
Ich freue mich auf euch und die Ausfahrt. Möglicherweise schliesst sich Andreas uns ja doch noch irgendwie spontan an, gerade Dani wollte doch gern Schloss Borhmer sehen.
Gut‘s Nächtle und bis nachher