Moviemaker - Wolle - PC- Software
Ich wollte nur mal eben schnell diese Windoof Saftware herunterladen. War es chip.de oder Computer-Bild? Ich weiß es nicht mehr...... auf jeden Fall klappte das mit dem herunterladen irgendwie nicht ganz, dafür hatte ich dann auf einmal "avast free antivirus" auf dem PC, daß mir gleich die neue Suchmaschine "Bing" einen "Chrom"browser bescherte und Zone-Alarm deaktivierte. Ich hasse es, wenn ich a) darauf hereinfalle b) wenn solche "Seiten" einem ihren Dreck so unterjubeln. Es war auf jeden Fall reichlich viel verstellt an meinem PC
Ich habe mit allen Arbeiten, Suchen, Lesen, Informieren, Warten, Vieren und Schadsoftware scannen über 3 Stunden gebraucht um einen Weg zu finden den Ursprungszustand meines PC´s wieder herzustellen und den Movie-Maker von einer anderen vertrauenswürdigen Seite zu installieren.
Es wird noch ein Weilchen dauern, bis ich das Video und Bildmaterial zu etwas Schönem zusammengebastelt habe, da sich grad wieder eine Terminänderung für heute eingeschlichen hat!!!!
Aber, mein Saabrio läuft
----- übrigens waren auf dem linken Hinterrad nur noch knapp 1,2 bar
Egal die Reifen müssen eh ganz schnell neu!
Vielen Dank für die super Orga und Bewirtung mit "Waffeln & Co." !!!!!!!! Hat richtig viel Spaß gemacht, zumal ich die Ecke überhaupt noch nicht kannte!
Schönen Sonntag euch allen.
LG Wolle