jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Danke
- 1.005
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Right! ;)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix 'MULI' => Münchener ULI im 900
Da müsste dann aber noch was anderes anliegen, um in den hohen Norden zu fahren. Das ist ja fast schon Polarkreis. ;)
...
... das freut mich von Dir zu hören!Ich denk, wir beide werden noch viel erleben! Die Uhr ist noch nicht abgelaufen :-)
Und, warst Du schon? Hoffe, Dir geht es auch gut! Ich hatte gerade den ersten großen Check. Und darf wirklich zufrieden sein! Das gute bei "Krebslern" wie mir ist ja, dass sie aufmerksamer für Veränderungen ihres Körpers sind und regelmäßige Checks bekommen. ZB früh erkannte neue Metastasierungen kann man heutzutage viel besser und erfolgreicher behandeln als früher. Das sind schon gute Nachrichten für Betroffene und deren Angehörige.Polarkreis ist kein Problem, Uli. Bis dahin kann ich Dich mitnehmen. Will noch ans Nordkap...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen