Heute virtuelle Geburtstagsfeier, als Menue gibts meine Saabmemoiren !

Gerd

Getriebeschrauber
Registriert
26. Mai 2005
Beiträge
6.199
Danke
2.059
SAAB
weiß nicht
Baujahr
2010
Turbo
FPT
Zu meinem heutigen runden Geburtstag habe ich als Geschenk für jeden, ders haben möchte, eine ca. 500 MB Jubiläums-CD gebrannt.
Darauf befinden sich alphabetisch sachgruppengeordnet:

1. Ein Konzentrat aus Highlights aller von mir bisher veröffentlichten saabspezifischen Fotos von Achswellentunnel über GETRIEBE bis Zylinderkopf (teilweise in höherer Auflösung als gepostet) und:

2. Ca. 350 im Laufe der letzten Jahre von mir gepostete Wordbeiträge von Anhängerkupplung über Handbremse bis Zündschloss.

Jeder, - und das gilt für alle, ja alle !!!, also sehr gerne versöhnend auch für die, die gelegentlich mit mir hier nicht immer einer Meinung waren, bzw. noch sind (und umgekehrt *gg*)... - der mir zum Geburtstag eine Email an > Gerdkontakt ätt web.de < sendet und mir Glück und :redface: MEHR GELASSENHEIT :redface: wünscht, bekommt meine "Memoiren" als Geburtstagsgeschenk zugemailt.
Bei DSL dürften 500 MB per Email kein Problem darstellen, oder ?

Alternativ bekommt jeder ernsthafte Interessent, der mir seine Anschrift per PN, oder an > Gerdkontakt ätt web.de < mailt, meine "Vermächtnis-CD" auch gerne per Post zugesandt.

Die Zusendung erfolgt dann selbstverständlich kostenlos, (Schwaben können zu ganz besonderen Anlässen schliesslich auch mal untypisch "unsparsam" sein...) *gg*

Hobts me ?

Und nun feiert bitte virtuell mit mir zusammen Geburtstagsparty


:party: Prost !

Euer Gruftigerd
-------------------------
Nachtrag 18.12.08

zum Download der Memoiren

1: als Rar Datei... runterladen und endpacken... ca 490mb Gerds Saab-Memoiren Rar Datei

2: als Iso Datei... runterladen und Brennprogamm anwerfen... ca 500mb Gerds Saab-Memoiren Iso Datei

--------------------------------
Carpet diem :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Lieber Gerd,

alles gute zum Geburtstag. Prima Idee das mit der CD. Sobald ich zu Hause bin, schick ich noch ne Mail. :rolleyes:

Apropos Mail: Hoffe der Vorschlag, die CD per Email zu verschicken, war nicht ernst gemeint. Im DSL-Zeitalter sollte das zwar prinzipiell möglich sein, in der Praxis gibt es aber viele Mailserver, die keine übergroßen Mails transportieren. Auserdem wirst Du Dir Deine Leitung auf Tage selbst verstopfen, wenn Du die CD dutzende (hunderte) mal verschickst. Besser wäre es, die CD auf einen Server zu legen und nur den Link dahin zu verschicken. Wenn sich nichts besseres findet, kann ich gerne einen Serverplatz bereitstellen, allerdings habe ich nicht so eine Riesenanbindung. Vielleicht findet sich noch etwas schnelleres...
 
Mönsch Gerd, tolle Initiative zu einem noch tolleren Anlass - deinem Geburtstag. Alles Gute und immer reichlich Öl im Getriebe :smile: Ich warte mal, bis die Serverlösung steht. Will ja nicht, dass die die Leckerlies ausgehen.

Volker
 
...wow - schliesse mich da meinen "vorrednern" an - tolle idee!!!
 
Na dann schließe ich mich hier auch mal den Glückwünschen an :-))

Alles Gute zum Geburtstag Gerd!!!!!
 
Moin Gerd.. alles Gute zum Geburtstag!!! :beer:

Das ist wirklich eine super Idee... :top:
Bisher hab ich mir deine Beiträge und Bilder immer selber für einige Problemstellungen zusammengebastelt... :biggrin:

Per Mail ist das nicht machbar... denke ich...
Wenn ich die Daten / CD hätte, könnte ich für ca. 500 User einen Downloadlink auf meinem Server bereitstellen...


Gruß vom katte
 
Fahre zwar keinen ollen 901er und brauche auch keine Bastelanleitung. Wünsche trotzdem alles Gute!!

:party: :beer: :party: :beer: :party: :beer: rülps - 'schtuldigung :beer: :smile:
 
Ich wollte diesen Spruch nicht im Geburtstagsfred schreiben, aber hier aus gegebenem Anlaß:


Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe.


Danke im Voraus für diese tolle Idee.
Gruß Udo
 
Glückwunsch

mei, mer homm di heuer
zum Gratulieren lieb ! :tee:

viele sonnige Grüße aus der für Dich vermutlich schrecklich mundartlosen Ecke Hannover
und ein gleichbleibend scharfes Profil

w.

:flowers::birthday:
 
Häppy Bärtsdey

Hi Gerd:biggrin:


Herzlichen Glückwunsch und viele saabfreudige Jahre :smile:


smilie_27_Liebe%2C+Gl%FCck+und+Gesundheit%2C+sollen+dich+weiterhin+begleiten_8_FF0000_33CC66_FFFF66.png



schulz.gif



Lg

Carmen:smile:
 
Wenn ich die Daten / CD hätte, könnte ich für ca. 500 User einen Downloadlink auf meinem Server bereitstellen...
Koennen wir das vielleicht hier auf dem Forenserver bereitstellen ?
/To
 
wenn nicht alle angemeldeten 5.377 User die 500MB laden wollen könnte es gehen.. :biggrin: liegt daran wieviel Traffic wir hier erzeugen dürfen...
ansonsten würde ich die Daten auf mehrere Server verteilen... meiner könnte einer davon sein...
 
alles gute wünsch ich dir, und feier schön! :smile:
 
Hallo Gerd!
Auch ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ,
:birthday::beer::dancing2:
 
Tja auch von mir hier alles gute - die Schwaben sind schon OK - Hab 4 Großtanten in Weilderstadt und Böblingen - allerdings schon lang nimmer dort gewesen.

Lieber Gerd - bleib wie du bist und vor allem gesund!
 
Gerd, das mit der BilderundBeitrag-CD finde ich eine grossartige Idee von Dir.
 
Häpie Börsdei tu ju,
häpie Börsdei tu ju,
häpie Börsdei, häpie Börsdei, häpie Börsdei tu ju.
 
Zurück
Oben