Hier ist sie endlich .........

MMB schrieb:
Besonders toll finde ich die helle Verdeck-Innenverkleidung, @all, Weiss eigentlich jemand, ob es sowas auch bei älteren SAAB-Cabi's gab?

@bibo, ich glaub er meinte helle verdeck innenverkleidung und nicht den appendix auf dem deckel, oder?
 
äh, ach so.... naja, sieht trotzdem besser aus als beim 9³II, oder? :00001960
 
Guten Tag Saabi9-3,
ist der Dachhimmel bei diesem Cabrio nicht schwarz, sondern so hell wie die Polster auf den Bildern?
Wenn ja, ist das ein Extra? (Kann es im Konfigurator nicht finden).
Wie teuer?
Gruß
Gus
 
Hallo zusammen,

also, der Himmel wird der Innenverkleidung automatisch angepasst, wird nicht als Sonderausstattung berechnet. Bin heilfroh, mich für hell entschieden zu haben, hab schon etwas gezögert.
Zur Hirsch-Lederverkleidung: sieht gut aus, möchte ich auch mal haben. Kostet im Angbot 600€; schon eine Menge Holz für ein kleines bißchen Leder. Aber nach und nach wird aufgerüstet...

@moose

Hast schon recht mit den Eulen und mit dem Snowboard. In der neuesten Tiroler Statistik über das Verhältnis Ski/Snowboard wird jedoch festgestellt, dass die Boarder auf dem Rückzug sind. Verhältnis aktuell 40:60%. In den kommenden 8 Jahren sollen es weniger als 30% sein. Da hat die Ski-Industrie ganze Arbeit geleistet. Dann sind die Pistenhocker weg hehe, da gibts kein hang loose mehr. :xmas-smiley-010

Gruß vom :00000463 Kind

Sebastian
 
[highlight=red:48b82af1b0][glow=red:48b82af1b0]Happy Birthday saabi 9-3[/glow:48b82af1b0][/highlight:48b82af1b0]

PS : Man sitzt ja auch snowboard und fährt es nicht :disgust
 
Guten Tag saabi9-3,
vielen Dank für die Info.
Habe wieder etwas gelernt.
Gruß
saabaudi
 
ein traum von einem wagen,... ehrlich!

herzlichen glückwunsch!
ich wollte auch erst das cabrio kaufen,... gut gebraucht war es mehrfach angeboten worden. doch meine frau darf kein cabrio fahren - aufgrund einer augenoperation, ausserdem gibt es dieses traumstück nur mit benzinmotor,... und - als werdender vater hätte ich ab oktober wohl auf den wagen verzichten müssen,... wenn meine frau mit kind hätte mitkommen wollen.

vielleicht wenn mein sohn mal 3 oder 4 ist,..
 
Hallo Chris,

ja da muss manchmal die Vernunft die Oberhand behalten. Obwohl ein Cabrio mit Kindersitz schon fast Statuscharakter hat. Ich hätte in so einem Fall wahrscheinlich genauso gehandelt. Aber jetzt hab ich noch einige Jahre "Luft" ;) - was für ein Wortspiel!
 
ja, aber es ging immer um den kinderwagen,... den hätte ich erstmal nicht in das cabriobekommen, gefalten,... und aber 3 oder 4 brauchen die kids ja nur noch einen buggy oder wie die transporthilfen sich nennen,..

dann sehe ich meine chance!

ps: meine frau darf natürlich im cabrio mitfahren,.. aber sie darf es nicht lenken!
 
Zurück
Oben