- Registriert
- 03. Okt. 2006
- Beiträge
- 4.181
- Danke
- 941
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- FPT
Oder ein Wicklungsschluß im APC Ventil (Widerstand äussere zum mittleren PIN messen 2x)
Fährt problemlos ohne elektrisch angeschlossenes APC Ventil, hat dann weniger Leistung da nur Grundladedruck(0,4 Bar) anstelle von 1..1,1 Bar.
Zum Mysreium des Peilstabs - schau mal ob das Metallteil sich zum Deckel verschoben hat.
Masseverlegung ist problemlos, allerdings gibt es für beide Temperatursensoren einen Referenzmasse in der Nähe des MSG, such und nimm lieber die und nicht das Abschirmband.
Fährt problemlos ohne elektrisch angeschlossenes APC Ventil, hat dann weniger Leistung da nur Grundladedruck(0,4 Bar) anstelle von 1..1,1 Bar.
Zum Mysreium des Peilstabs - schau mal ob das Metallteil sich zum Deckel verschoben hat.
Masseverlegung ist problemlos, allerdings gibt es für beide Temperatursensoren einen Referenzmasse in der Nähe des MSG, such und nimm lieber die und nicht das Abschirmband.