- Registriert
- 12. Jan. 2004
- Beiträge
- 19.093
- Danke
- 3.243
- SAAB
- 96
- Baujahr
- 1965
Auf alle Fälle sind wir gespannt wie die Geschichte weitergeht.
http://www.saab-cars.de/900-ii-9-3-...er-serie-pleul-und-kolben-am-b204l-motor.html
Aber so was von......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf alle Fälle sind wir gespannt wie die Geschichte weitergeht.
Ja, das mit der Software habt ihr recht sehe ich genauso, da nutzen die besten Zusatzinstrumente nichts aber beugen vor, am besten ist aber auf dem Leistungsprprüfstand abgestimmt, wenn man die Hardware umgebaut hat !
Ja, das mit der Software habt ihr recht sehe ich genauso, da nutzen die besten Zusatzinstrumente nichts aber beugen vor, am besten ist aber auf dem Leistungsprprüfstand abgestimmt, wenn man die Hardware umgebaut hat !
Ja, das mit der Software habt ihr recht sehe ich genauso, da nutzen die besten Zusatzinstrumente nichts aber beugen vor, am besten ist aber auf dem Leistungsprprüfstand abgestimmt, wenn man die Hardware umgebaut hat !
Logo das Abgastemperatur / Lamda Überwachung rein muss die sind dabei sehr wichtig und nicht nur die ,, normalen Zusatzinstrumente '' .
Wer sagt das ich jetzt so weiterfahre . Das einer sich auskennen muss auf dem Leistungsprüfstand mit Saab B204Ö und nicht irgendeiner da dran geht is t doch dann klar , bei einem neu aufgebauten Motor.
Aber ich kann 100% sagen das ich die Hardware verändern kann und dadurch kein Schaden entsteht, sonder sogar besser für den Motor ist, z.B. grosse Auspuffanlage und grösser Ladeluftkühler, das kann auf keinen Fall schaden!!!
Auch wenn es sich für einige lustig anhört, zum lachen ist das nicht in der kurzen Zeit 2 Motoren defekt und immer wieder Wasser verloren, der 1 Motor wurde richtig heiss im roten Bereich und hatte keine Verdichtung mehr,
Also hätte der Bezindruck erhöht werden müssen, damit er fetter läuft !?
( auch die wo gedacht haben ich rede hier unsinn von wegen 2 Motorschaden etc )
Das die Zündkerzen nicht ganz weiss sein dürfen ist schon klar , sondern Rehbraun , ich werde aber erst mal Zusatzinstrumente in dem Wagen verbauen und danach geht es mit der Hardware weiter !
Ja, das mit der Software habt ihr recht sehe ich genauso, da nutzen die besten Zusatzinstrumente nichts aber beugen vor, am besten ist aber auf dem Leistungsprprüfstand abgestimmt, wenn man die Hardware umgebaut hat !
Hast Du wirklich einen SAAB?
>
Aber ich kann 100% sagen das ich die Hardware verändern kann und dadurch kein Schaden entsteht, sonder sogar besser für den Motor ist, z.B. grosse Auspuffanlage und grösser Ladeluftkühler, das kann auf keinen Fall schaden!!!
... würde ich behaupten, du bist ein "Alt-User" der andere mal mit einem zweiten Account foppen will. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen