Hilfe!!! 2. Motorschaden B204L , was kann das sein?

Mit dem LLK ist doch logo , das wenn man es richtig macht auch abgestimmt sein muss, nur sowas ist nicht zu vergleichen wenn man zu mager fährt !

Ja ich habe tatsächlich so ein komisches Saab Modell, werde mir aber höchstwahrscheinlich mal einige auf Lager stellen oder legen halt:smile:

Ich bin selbst gespannt was da zum Ende wieder rauskommt, auf jeden Fall muss , bzw. sollte er echt 270KM/H locker laufen mit GPS !

So jetzt bitte Senf dazu:tongue:
 
GPS 270 km/h = Aufhebung des Drehzahlbegrenzers oder Veränderung der Übersetzung. Good luck!
 
Ich bin selbst gespannt was da zum Ende wieder rauskommt,

im besten Fall nur das was da immer rauskommt .....

attachment.php


im zweitbesten Fall klebst Du an einem Brückenpfeiler,

im drittbesten Fall gefährdest Du auch noch andere
 

Anhänge

  • schrottpresse.jpg
    schrottpresse.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 86
Baue mir ein anderes Getriebe ein und werde die Drehzahl etwas anheben

Außerdem Fahrwerk, Bremsanlage und Felgen Reifen anpassen !
 
Also irgendwie glaube ich jetzt auch, dass "DasBrot" irgend ein Test ist :cool:

Die Beiträge stehen ja irgendwie überhaupt nicht im Kontext mit den davor geposteten Beiträgen.
 
DasBrot hat aber recht, es bringt doch absolut gar nix ein gut laufendes "Serienauto" zu haben, wenn er 270 km/h fahren will.

Ich würde sagen du musst Ladedruck und Benzindruck noch weiter erhöhen, Öldruck verringern und Racing-Zündkerzen reinmachen. Zudem die Position des LLK verändern, so dass er besser kühlt. Am besten natürlich außen vor den Kühlergrill. Sieht aber doof aus.
Dann besonders leichte Felgen aus Magnesium nehmen mit Extra-Tiefbettreifen. Auf jeden fall auch richtig harte Federn, sonst hast du ne scheiß Straßenlage und schaffst die 270 km/h nicht durch die Kurve.

Und zeig mal Bilder
 
Mit dem LLK ist doch logo , das wenn man es richtig macht auch abgestimmt sein muss, nur sowas ist nicht zu vergleichen wenn man zu mager fährt !

Ja ich habe tatsächlich so ein komisches Saab Modell, werde mir aber höchstwahrscheinlich mal einige auf Lager stellen oder legen halt:smile:

Ich bin selbst gespannt was da zum Ende wieder rauskommt, auf jeden Fall muss , bzw. sollte er echt 270KM/H locker laufen mit GPS !

So jetzt bitte Senf dazu:tongue:

Ist natürlich richtig geil für nen thermisch nicht unbelasteten Turbo Motor mit 4l Öl im Kreislauf immer schön auf der Bahn auf die Fresse zu bekommen und jetzt komm nicht mit 10W60 und nem größeren LLK um die Ecke - einfacher: anderes Auto. Mit dem Saab wirst du nicht glücklich.
 
Lacht ihr nur, 1000 Mücken fressen scheisse sage ich nur dazu :biggrin:

Klar gibt es andere Autos dazu die 1000 mal besser sind als ein Saab,

aber grade weil der Saab so beschissen aussieht , ist das Geil
 
Das mit dem Sprüche zitieren solltest du auch üben....
 
Und mir wurde mal von HFT vorgeworfen das ich hier nur Blödsinn von mir gebe.:biggrin:
Aber du übertriffst alles bisher dagewesene.

Aber ist immer wieder schön, wenn einer einen Zweitaccount hat um mal die Bande aufzumischen.:biggrin:
 
Krass korrekt, alder!:smile:
Jetzt aber nicht noch mehr SPAM!!!
 
Zurück
Oben