- Registriert
- 08. Aug. 2019
- Beiträge
- 932
- Danke
- 280
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
Das stünde dann lediglich im Widerspruch zum Selbstschrauben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich würde die Lederbestuhlung, samt Armlehne nehmen...
Ich würde den ganzen Wagen nehmen wenn ich die Fähigkeiten des Selberschraubens beherrschen würde.
Der Preis im Marktplatz ist schon ok, da muss man einfach warten. Am Besten auch international anbieten, nicht nur hier.Ist der Motor so, wie er da steht mit einem "kleinen" Eingriff wieder zum Laufen zu bekommen? Wobei der kleine Eingriff schon einiges kosten kann und eh (nach so einer langen Standzeit) alle Dichtungen zu machen sind, was auch schon ein Aufwand ist.
Der aufgerufene Preis könnte stimmen, wenn ich mit Erneuern des Riementriebes und evtl. Ot-Geber (evtl war das Teil defekt) den Motor wieder zum laufen bekomme und alles andere stimme (Getriebe, Karosserie und sonstiger Zustand). Wobei bei 340tkm man bei dem Motor schon davon ausgehen kann, dass man ihm eine komplette Kur gönnen muss).
Und dann wirds mit dem Preis nich klappen. Wie gesagt, die Karosserie müsste man sich mal ansehen, denn wenn da Rostprobleme sind....wird es eh nichts.
Der Preis im Marktplatz ist schon ok, da muss man einfach warten. Am Besten auch international anbieten, nicht nur hier.
Der Motor wird wohl hinüber sein bzw. min. eine neue Kurbelwelle brauchen. Ich sehe verbrauchte Lagerschalen im Kofferaum und eine komplett verharzte Ölwanne im BF-Fußraum...
...
Die Bilder habe ich nicht gesehen.Der Preis im Marktplatz ist schon ok, da muss man einfach warten. Am Besten auch international anbieten, nicht nur hier.
Der Motor wird wohl hinüber sein bzw. min. eine neue Kurbelwelle brauchen. Ich sehe verbrauchte Lagerschalen im Kofferaum und eine komplett verharzte Ölwanne im BF-Fußraum...
Sonst: ein sehr interessantes Auto, wer CC und rot mag...
Grüße steini
Ich versuche mir den mal anzusehen, wenn ich in der Gegend bin.Nun ja, der Verkäufer wies ja ausdrücklich auf seine Offenheit, Preisvorschlägen gegenüber, hin!
Insofern wäre doch das Saarland von Aachen keine überbrückbare Strecke, @turbo9000 ?
Von 3000 € für eine Restaurierungsobjekt (zugegeben gewagt) auf Null € und verschrotten.Hallo zusammen,
ich wollte euch abschließend über den Verbleib des Saab informieren. Wie ich initial beschrieben habe handelt es sich um ein Auto aus einem Nachlass.
Aufgrund von Schwierigkeiten des aktuellen Nachlassverwalters mit den Papieren, wird der Wagen jetzt leider verschrottet werden.
Ich danke euch nochmal für die Hilfe, auch wenn der Verlauf jetzt nicht war wie ich es erhofft hatte.
Viele Grüße
Hatte ich mich wohl getäuscht... Das dieser Thread dazu dient den Preis hochzutreiben um schnelles Geld zu machen nehme ich mal nicht an.
...
Das ist bitter. Besonders wenn man selbst einen 91er 2,3Tu CC hat und eine Ersatzantriebseinheit mit Getriebe, Motor ist ja noch der LongBlock, stehen hat und weiterhin sieht wie der Bestand an 9000, speziell CC, abnimmt.Aufgrund von Schwierigkeiten des aktuellen Nachlassverwalters mit den Papieren, wird der Wagen jetzt leider verschrottet werden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen