Hilfe bei Kaufentscheidung: 900 II vs. 9-3 I

egal was es ist, man wird zum beheben wohl nur dran kommen indem man das Getriebe ausbaut.

Matte Folie muss man mögen, doppelt. Vom Aussehen her und was die Pflege angeht.
 
So, hab den 900 jetzt Probe gefahren. Er is nicht mehr schwarz sondern mattblau foliert, allerdings nicht ganz sauber. Sonst läuft er ganz gut nur im Fahrbetrieb wenn man kuppelt kommt so ein rasselndes Geräusch. Verhandeln war nicht, da der VK wohl einen Käufer gefunden hat, der ihm am Telefon gesagt hat, dass er ihn nimmt. Ich denke ich lass die Finger davon. Was könnte das Geräusch sein?
Da hat er ihn für den Versand an den Telefonbieter wohl schon in blaue Folie eingewickelt? Finger weg von dem Exemplar! So extrem selten sind mattschwarze gerockte 902er nicht, dass man sowas nehmen muss. Da stecken mit Sicherheit noch weitere Überraschungen drin...und zwar viel mehr als nur 3.
Tschüß für Kandidat Nr.1.:ciao:
Vielleicht liesse sich der Aktionsradius von 200 km etwas erweitern? Im Norden warten oft noch recht gute Saab aus den späten 90ern auf jemanden der sich um sie kümmert. Für ein gutes Fahrzeug würde ich eine weitere Reise in Kauf nehmen und es nicht bei Wilhelm Grimm kaufen der mir das Märchen von einem telefonischen Festpreiskäufer erzählt. :smile:
 
Habs geändert und zusätzlich noch in den richtigen Thread gepostet :-)
 
Zurück
Oben