DL_SYS
Administrator
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- 9-5 II
Reinige mal den Massepunkt an der Ansaugbrücke. Da hängt auch die DIC dran.
Wusste selbst nicht, dass das so wichtig ist, jedoch ist guter Masseschluss wichtig damit die DIC das Ionisierungssignal richtig messen kann.
Auch ist der gesamte Motorlauf sehr vom KWS abhängig.
Es wäre ratsam, wenn du mal die Software mithilfe der TrionicSuite loggst.
Damit sieht man, was genau die Ruckler hervorruft und was die übrigen Parameter sagen.
Im gleichen Zug würde ich dir anbieten die Software erstmal gegen eine originale 250PS Software zu tauschen.
So hat man erstmal eine unverfälschte Basis für das Logging und kann potentielle Fehler in der Programmierung ausschließen.
Wenn alles passt kannst du einfach wieder zurückflashen.
Wusste selbst nicht, dass das so wichtig ist, jedoch ist guter Masseschluss wichtig damit die DIC das Ionisierungssignal richtig messen kann.
Auch ist der gesamte Motorlauf sehr vom KWS abhängig.
Es wäre ratsam, wenn du mal die Software mithilfe der TrionicSuite loggst.
Damit sieht man, was genau die Ruckler hervorruft und was die übrigen Parameter sagen.
Im gleichen Zug würde ich dir anbieten die Software erstmal gegen eine originale 250PS Software zu tauschen.
So hat man erstmal eine unverfälschte Basis für das Logging und kann potentielle Fehler in der Programmierung ausschließen.
Wenn alles passt kannst du einfach wieder zurückflashen.