- Danke
- 12
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- ´97
Ich glaube, sogar die Fuchstollwut lässt sich wegbraten .... !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer wenn ich im Frühjahr am Deich die kleinen Lämmer sehe, dann denke ich:"Hmmm.......mit Rosmarin schmeckst Du sooooo lecker!"
Hier gibts doch den kulinarisch äußerst anspruchsvollen Fred zur Marderzubereitung. Da findet sich sicherlich was...
Hier gibts doch den kulinarisch äußerst anspruchsvollen Fred zur Marderzubereitung. Da findet sich sicherlich was...
Da kann man mal sehen, dass die Menschheit in die falsche Richtung mutiert.
Früher war das klar. Mamut, Mensch, Säbelzahntiger...
Guter Wein kann ja auch Selbstzweck sein. Lass mal kommen und ich sage dir dann, auf welches Problem ich eine Antwort wüsste...ich habe da wieder mal ein kleines elektronik problem wenn du ne flasche wein zum ungetier verspeisen brauchst :-)
...Da ich jetzt davon ausgehen muss, dass dieses überaus schlaue und anpssungsfähige Wesen meine schöne Lebendfalle in Zukunft meiden wird, muss ich mir da eine Alternative einfallen lassen. Ich erinnere mich, in grauer Vorzeit Hasenfallen gebaut zu haben...
Roland
Hähä,
damit hast du in sehr treffender Weise unser Gesprächsthema eben beim Wein nach marderlosem Essen in der Küche zusammengefasst - untermalt von trippeln quer durchs Untergeschoss, Steinerumpeln und Genage an Holz/Papier. Ich denke mal, es sieht uns als Familienmitglieder an...
Als neue Heimstatt unseren kleinen Rackers (wir haben es inzwischen ja auch irgendwie lieb), habe ich mir Herrn Ro... ausgeguckt, Gutsbesitzer im Nachbarort und immer wieder Gastgeber diverser Märkte. Ein guter Gastgeber ist mir wichtig! Gutsgebäude gibt es da reichlich und die Strecke ist bei diesem Wetter eher was für Schneeleoparden...
Also lade ich jetzt ein zu lecker Apfelstücken vor der - ähm also ins transportabele Eigenheim. Mal schaun, wie weit der Hunger reicht. Jetzt ist's erst mal relativ. Hunger zu Angst gegen Kälte im Gartenhaus zu Notwendigkeit, neue Falle zu basteln...
Der mit dem Bilch tanzt
Hallo,
Wir ließen den Eindringling dann gegenüber ein paar Meter weiter in den Flußauen wieder frei. Das Erlebnis mit dem dicken Chinchilla scheint ihn wohl nachhaltig verstört zu haben, aufgetaucht ist er jedenfalls nicht mehr!
Viel Glück bei der Jagd!
Andreas
...ich hab das vieh gefangen und ca. 10km weit weg beim pferdehof ausgesetzt. ich wollte sie hinter der autobahn aussetzten meine frau davor... :-)
Vielleicht solltes Du es bei der Verteibung auch mal mit einem Chinchilla versuchen![]()
ergebnis 10tage später war sie wieder da :-(
QUOTE]
Ich sag´ja, es kann niemals weit genug sein !
Wie bitte ?
Na, Du scheinst ja noch ganz andere Probleme zu haben ...![]()
du kennst das doch erst sagt die frau nein. du sagst aber ja. dann kommt wieder ein nein. damit mann abends vor dem schlafen gehen wieder frieden hat macht mann so wie frau sagt. macht mann ja weil er ja eh weiß das er recht hat. dann hat frau nach 10 tagen eingesehen das sie unrecht hat und gibt mann recht. der vorteil ist dann das frau mann freie hand in seiner entscheidung läßt :-) ...........
Also, ich kenne das nur so : erst sagt die frau nein. du sagst aber ja. dann kommt wieder ein nein. damit mann abends vor dem schlafen gehen wieder frieden hat macht aber frau so wie mann sagt. macht frau ja weil frau eh weiß das mann recht hat. frau gibt mann recht und hat eingesehen das mann sonst 10 tage freie hand hat ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen