Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe sich auch unter der Spüle erwischt mit ...
Und was hast du dann mit der lebenden Maus gemacht ?
Sie draußen wieder ausgesetzt ?
Und was hast du dann mit der lebenden Maus gemacht ?
Sie draußen wieder ausgesetzt ?
Noch besser, sie als zusätzliche Einnahmequelle nutzen:
![]()
Eben hat das Biest doch - man muss wissen, die forografierte Ecke ist normaleweise von Subwofer und Yuka verborgen - an einer daneben liegenden Austrittstelle von unten am Papier gezerrt. Musi war an, wir haben uns unterhalten, gehen da hin (sollte zu hören sein) und der Racker macht einfach weiter.StRudel;508490Ganz ehrlich: schrieb:Das wär' mir zu spannend, um das "Tierchen" einfach zu erlegen.
Was das Gewitztes draufhat, lässt doch für sich sprechen.
also bei mir im haushalt ist es im moment auch spannend.
mittags kommt man vom bäcker legt ein ganzen brot in den brotkorb. dort liegt es dann bis abends zum nachtessen. danach geht meine frau ins bett und ich an das lappi oder ps2. morgens wenn ich aufstehe ist das brot weg liegt nur noch die leere tüte auf der arbeitsplatte.
oder ich koche mittags für drei. für meine frau und mich. die dritte portion kommt dann in den kühlschrank damit meine hexe sich das am anderen tag warm machen kann. ich bin dann den ganzen tag in der halle. morgens wenn ich mir dann brote machen will und den kühlschrank aufmache ist die portion weg.
es kann aber auch vorkommen das meine geliebten nougat kelloggs in der nacht verschwinden. einfach so steht da nur noch der leere karton in der küche.
na und was denkt ihr wo das zeug abbleibt?
Meinen Glückwunsch
![]()
sehr schön,
die sache mit dem respekt bekommt da ganz andere dimensionen![]()
danke aber laß dir was anders einfallen meine hexe hat als hebamme eine richtige störchenallergie :-)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen