Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, wenn Du die Front- oder Heckscheibe ausbaust. Dann kannst Du Sitze und Lenkrad auch gleich drinlassen.Könnten man trotzdem mal ein Fazit ziehen? Kann man den Himmel unbeschadet in einen 2 türigen Sedan mit ausgebauten Sitzen und Lenkrad aus- und einbauen?
Evtl.bei ausgebauten Sitzen?Sedan-Himmel geht nicht durch die Tür raus. Beim 4-Türer definitv nicht, hat nie geklappt. Wo habt ihr diese Informationen her, schon mal selber gemacht?
..
Jo, hatte ich ja auch gedacht:Gerade nachgemessen. Wenn man die Türe vorne auch ausbaut, muss es gehen. Diagonale ist 126 cm, Dachhimmel ist ein gutes Stück schmale (112-114 cm).
Aber Türe ausbauen ist auch blöd....plus Sitze....
Sitze waren schon draußen, ging trotzdem nicht.Am 99er Zwei-Türer haben wir den Himmel auch nicht zur Tür rausbekommen. Vielleicht hätte es geklappt, wenn die Tür ausgebaut wird?
Wegen des Himmels?Ich danke allen ganz herzlich für ihren Rat und die Teilhabe an ihren Erfahrungen. Ich habe eines gelernt, was meine Person und meine Möglichkeiten angeht: Finger weg!
Ich werde das angedachte Projekt mit den Sedan unverzüglich beenden.
Wegen des Himmels?
... macht aber keinen Spass. Es ist unglaublich laut darin ohne Himmelschale... das Auto fahrt auch ohne...
Da könnte man sich zunächst mit Oropax behelfen...... macht aber keinen Spass. Es ist unglaublich laut darin ohne Himmelschale
Ich danke allen ganz herzlich für ihren Rat und die Teilhabe an ihren Erfahrungen. Ich habe eines gelernt, was meine Person und meine Möglichkeiten angeht: Finger weg!
Ich werde das angedachte Projekt mit den Sedan unverzüglich beenden.
Bei einem 900 Sedan gilt wohl mehr noch als bei den meisten anderen Oldtimern die alte Binsenweisheit: Der bessere Wagen ist der bessere Kauf. Die Wagen sind mit wenigen Ausnahmen ungeliebt und finanziell deutlich unterbewertet ( im Vergleich zu den CCs ) , Investitionen finanzieller und temporärer Natur schlagen sich daher im Wert kaum nieder...... der einen Sedan weiß, der evtl. zu haben ist. Bei dem wäre ich sicherlich gut und ehrlich bedient.
Warten wir es ab.
Also mein Autosattler sagte mir ( und hat es auch gemacht ) mit Kleber aus der Sprühpistole beide Teile einsprühen und mit zwei Personen nach gutem Ablüften den neuen Himmelstoff aufbringen.
...
Kann es sein, dass das zitierte "andere" Forum zur Zeit nicht erreichbar ist, oder ist das nur bei mir so? Weiß da jemand mehr?.... Auch gibt es eine schöne Anleitung aus dem "anderen" Forum, die sehr hilfreich ist.
http://www.forum-auto.de/sites/default/files/page/technik_himmel.htm
.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen