Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist der Bezugsstoff, der an der Unterseite diese Schaumstoffschicht hat. Diese Schicht nennt sich Kaschierung. Beim Kleben verhält sich diese etwas kritisch. Verwendet man zu viel Kleber und presst den neuen Stoff zu fest auf die Schale, dann entstehen Druckstellen. Und, wenn der Himmel einem nach Jahren wieder entgegen kommt, dann liegt es oft nicht mal am sich lösenden Kleber, sondern an der Neigung schlechter Kaschierungen sich aufzulösen, die zerbröseln gern. Dann trennt sich der Stoff von der zerbröselten Kaschierung und hängt.Was ist denn kaschierter Stoff? Und wo krieg ich dieses Bonatherm her?
Die einzige echte Alternative ist ein neuer Himmel.Ich bin nach wie vor auf der Suche nach Alternativen zum Neubezug.
Akut ist bei mir nur 901 mit SD allerdings Sedan. Keine Lust auf Heckscheibe raus. Die kriegen wir nie wieder dicht. Wenn die Jaguar-Lösung beim 901 nicht funzt, hilt mir das schon weiter. Demnächst stehen dann noch 3x 9k ohne SD an.... Und "halbgar" finde ich die Jag-Lösung nicht! Imerhin bleibt der originale Himmel dabei vollständig erhalten! Schon komisch, da wird Motor-/Fahrwerk-/Bremsentechnisch alles mögliche optimiert und gebastelt aber der Himmel muss ersetzt werden....
JA!Der Himmel passt doch durch den Sedankofferraum
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen