Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht doch sehr gut aus !!So,
ich habe jetzt auch die Doorboards drin und ein paar Bilder. Bei den Doorboards müssen die Klammern vom Altteil übernommen werden, also nicht einfach wegwerfen (sollte man eh nie).
Bilder versuche ich anzuhängen.
Größtes Manko an dem ganzen Set sind tatsächlich die notwendigen Anpassungen und die Passformen der hinteren Verkleidungen, bei mir ist die rechte Seite grenzwertig (allerdings trotzdem zehnmal besser als die alten verdreckten, verblichenen und abhängenden).
Ich werde dort mit dem Rest des Stoffs aus dem Schiebedachausschnitt und Verschnitt meine Originalen neu bekleben, wenn ich Zeit und Lust habe.
Ich finde es sehr gut !Das mit den Griffen habe ich mir auch überlegt. Allerdings wirkt es in der Realität bei Tageslicht bei weitem nicht so krass wie in den Bildern.
Die sind geblitzt, deshalb sieht man auch jedes Stäubchen und Wellchen auf den Bildern.
Aber das wäre ja mit relativ geringem Aufwand zu machen.
Insgesamt gefällt mir und meiner Frau Gemahlin das dunkle Grau besser als ein helles.
Da gibts noch weitere Unterschiede je nach Baujahr. Bis 1986 war die Innenbeleuchtung nicht in der Mitte sondern seitlich über der B-Säule links. Auch die Ausformungen (Mulden) an den Seiten gab es bis Bj. 1986 nicht.
Und auch bei den hinteren Dreiecken gibt es Unterschiede: bei frühen Modellen sitzen die Befestigungen für die hinteren Gurte etwa 5 cm versetzt...
... Dann müsste ich es in meinem Fall eher wohl selber beziehen ...
Hallo Johannes,
Hat der Stoff Schaumstoff auf der Rückseite?
Viele Grüsse
Frank
Ja, wegen den Druckstellen hat mich das interessiert. Ich hab bei mir im letzten Jahr die Stofffelder der Tür neu gemacht. Dort hab ich zunächst auch Schaumstoff aufgeklebt und danach noch den Stoff darauf geklebt. ...
Als Kontaktkleber, also beidseitig eingesprüht, oder so wie das Bonaterm nur einseitig feucht?Ich verwende momentan Sprühkleber von Würth
Als Kontaktkleber, also beidseitig eingesprüht, oder so wie das Bonaterm nur einseitig feucht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen