Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Teil per Hand schrubben und streichen eher günstiger ... nach 8 oder 12 Jahren muss man dann eben noch mal ran ...
Dem Rost duerfte die Schleifpapiersauerei herzlich egal sein..Kommt eh wieder durch. ....
Sandstrahlen und Pulverbeschichten ist die vielleicht teuerste Variante ....
...
Dem Rost duerfte die Schleifpapiersauerei herzlich egal sein..Kommt eh wieder durch. Kannst echt nur strahlen, alles andere ist wie Topfschlagen 10m neben dem Topf. Jetzt hast du 2 Moeglichkeiten: du schmierst da zeitnah was drauf, oder ueberlegst noch laengere Zeit was du drauf schmierst, und ob ueberhaupt oder vielleicht lieber doch nicht. In der Zwischenzeit gammelts froehlich weiter Und in diesem orangen Baumarkt wuerde ich mal gar nix kaufen...Zinkstaub...Am Zink vorbei gerannt, gleichen Effekt bringt Gold- Mond- oder Jupiterstaub...Marketinggag.
Na, da werd ich nun doch mal in die gelben Seiten gucken .... wenn der Preis sich bestätigt probier ich das mal ....100-150 EUR.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen