turbo_forever
Don Quichotte
- Danke
- 2.777
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
Kannst ja mal mit einem Haltesockel der Batterie ausprobieren, bevor du eine Achse machen laesst...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Vielleicht sollte man es einfach probieren mit dem pulvern....
Von wem und warum, wenn wir hier über BK 3in1 reden? Klar ist auch das kein Wunder-Universal-Allheilmittel, aber es ist nicht nur Grundierung und Lack in einem, sondern auch als Unterbodenschutz ideal, weil es hart genug, aber nicht spröde ist und auch nach Jahren noch elastisch genug, Steinschläge wegzustecken. Darüber hinaus kann man es wirklich problemlos ohne große Vorarbeiten mit sich selbst überarbeiten, wenn es doch mal Stellen gibt, an denen unzureichend konservierter Rost nochmal aufblüht, und dieser kriecht dann nicht unbemerkt unter einer schicken intakten Oberfläche solange unbemerkt weiter, bis eines Tages die Stoßstange abfällt...! Deswegen kommt bei meinen auch nirgendwo mehr "UB-Schutz" aufs 3in1 drauf!Von Branto Korrux wurde mir nun wieder abgeraten....
Falsch gefragt - richtige Antwort : Owatrol ist die ideale Basis für BK 3in1 auf Teilen mit Restrost, der sich mechanisch nicht oder nur mit zu großem Aufwand entfernen ließe, wie das zuvor auch schon z.B. an Hand der Pfalze beschrieben wurde.Ist dieses Owatrol denn besser als Branto Korrux?
Gute Idee...
Und zweischichtig pulvern lassen ( wie bereits mehrfach erwähnt)
eben.Nur grundieren und pulvern ... ( ist ja auch 2 x ... ;) )
SofortWann kann man die wissenschaftliche Studie zum Thema lesen?
Dann ist das ja geklärt, die dachten anscheinend Pulver auf Pulver ... ;)
.
Dann muss aber auch sichergestellt sein, dass beim Sandstrahlen wirklich gut gearbeitet wurde. Oft wird hier auch nicht alles an Rost erwischt.
...Dann muss aber auch sichergestellt sein, dass beim Sandstrahlen wirklich gut gearbeitet wurde. Oft wird hier auch nicht alles an Rost erwischt.
Selber machen ... Für den Hunni gibt`s bei Kleinanzeigen n brauchbaren gebrauchten Kompressor ...
Ja, so steht es immer da. Meine Erfahrung sagt aber, dass das völlige Durchtrocknen gar nicht unbedingt nötig ist. Weil ich 3in1 auch für die Konservierung der Daily Driver zwischendurch benutze, ist da manchmal wenig Zeit, und es hat sich gezeigt, dass das Streichen auf noch nicht durchgetrockentes Owatrol (nach 1-2 h) hinsichtlich Schutz oder Haltbarkeit keine negativen Auswirkungen hat.dann muss man aber wegen Durchtrocknung viel Zeit mitbringen
Never! Zumindest Keinen mit dem Du den o.g. Rost wegbekommst.
Ich sollte mir zukünftig Quittungen austellen lassen wenn ich Zeug über Kleinanzeigen kaufe
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen