Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und VOR dem Beschichten unbedingt die Querlenker ansehen.
Die Hinterachsschwingen (1. Bild ganz links) würde ich nur vom Schmutz befreien - die sind ab Werk verzinkt.
Ich weiss, aber frisch lackiert sehen die doch auch gut aus, oder lässt man das?...
(und mit sandstrahlen reinigen geht schneller ;-)
Also, die sehen eigentlich gut aus und wirken stabil.. (Sehen auf dem Foto etwas schlecht aus, weil vom Sonnenlicht überbelichtet).
...
Und ja: Die verzinkten Schwingen würde ich auch nur Reinigen und Lackieren.
Wieso?Damit es aber Sinn mach, sie zu grundieren/lackieren sollte ich sie schon auch noch mit dem Winkelschleifer/Stahlbürste oder ähnlichem weiter behandeln...
Wenn schon Flex, dann lieber mit Reinigungskeks.
Wie sieht denn so ein "Reinigungskeks" aus? Googeln hat leider nichts gebracht.
Suche nach 'Negerkeks', dann findest Du alles dazu.Wie sieht denn so ein "Reinigungskeks" aus? Googeln hat leider nichts gebracht.
Das Ding heißt Negerkeks und der Süßkram Negerkuss. Und wem das nicht paßt, der kann mir mal ... ... im Mondscheine begegnen.Die "eigentlich" gebräuchliche Bezeichnung musste mangels politischer Korrektheit geändert werden... Vergleiche auch "Schaumküsse mit Schokoglasur"
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen