- Danke
- 130
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Das denke ich auch das es so gemacht wird, anders wird es wohl nicht funktionieren .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird wohl so nicht passieren bzw. ist technisch bei dem 1.9tid auch gar nicht möglich!
Wenn du innerhalb der 10 Tage nicht beim FSH gewesen bist, um das Motorsteuergerät wieder auf Serienzustand zurück zu flashen, bekommst du automatisch die Leistungssteigerung in Rechnung gestellt.
Jetzt frag ich aber mal ganz bloed , der Händler hat mir das Auto als Hirsch vrrkauft ...
Die Bestätigung hab ich ja nun von Hirsch und die gesamten Unterlagen etc...
Aber eingetragen ist ja nix! Da stellt sich mir die Frage ob der Händler nicht die Kosten dafür tragen muss, da er mir dieses Fahrzeug immerhin als Hirsch verkauft hat
Wieso kann man sich nicht einfach freuen, dass das Fahrzeug schon gehirscht wurde ?!I'm Kaufvertrag steht nix von Hirsch Leistungssteigerung
Hat er mir nur mündlich gesagt
Aber wenn ich dann davon ausgehe, würde das doch bedeuten daß die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs eig erloschen ist...
Und somit haette er als Händler mir das Fahrzeug Doch gar nicht verkaufen dürfen Oder ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen