Hirsch oder Alternativen

Ahhhhhhhhhhhhhh, das ist doch nicht fair... Hab gerade erst meinen steigern lassen und das "nur" mit 30% Nachlass :-(
Na ja, manchmal gewinnt man und dann verliert man wieder... :-)
 
Ich hatte schon mal gelesen, dass nach dem Hirschen nur noch 98 Oktan getankt werden sollen/dürfen. Stimmt das?
 
Ich hatte schon mal gelesen, dass nach dem Hirschen nur noch 98 Oktan getankt werden sollen/dürfen. Stimmt das?

Ist für 98 Oktan ausgelegt und soll getankt werden, um die optimale Leistung zu bringen. Funktioniert aber - laut FSH - auch mit 95. Ich habe auch keinen extremen Unterschied festgestellt. Tanke mal so, mal so.
 
Im Moment kriegt man bei uns auch Super Plus zur Super-Bleifrei Preisen, also ca. 1,49, da normales Super durch E10 vergriffen is :D
Das mit den 50% passt ja super :):):)
Dann kann man ja gleich unsere beiden Saabs hirschen lassen :)
Ob man da noch weiter verhandeln kann? ;)
 
Habe mir auch ein aktuelles Angebot geben lassen. Ich finde allerdings komisch, dass mir die Leistungssteigerung auf 240PS Angeboten wurde....die bringt doch eigentlich 230PS oder?
Ich habe keine andere für den 2004er Aero gefunden...
Kann mich jemand aufklären?
 
Ist für 98 Oktan ausgelegt und soll getankt werden, um die optimale Leistung zu bringen. Funktioniert aber - laut FSH - auch mit 95. Ich habe auch keinen extremen Unterschied festgestellt. Tanke mal so, mal so.
Jepp, die Info habe ich beim Aktivieren meines Hirsches auch bekommen.
Der Spritverbrauch ist ja aber nun echt phänominal (auch wenn ich nur "normales" Super tanke)! In der Stadt ist es fast 1 Liter und auf derAutobahn ist es bei unveränderter Fahrweise auch ca. 1 Liter weniger pro 100km. Abgesehen davon ist das ja nur der angenehme Nebeneffekt von so einer Optimierung des Motormanagements. Der Hauptgrund ist doch das Mehr an Fahrspaß - und das trifft 100%ig zu!
Ich liebe meinen Hirsch nun noch mehr - kräftiger, schneller und eben auch etwas vernünftiger...
 
Zurück
Oben